emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 544 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 959.469 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 528 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 542 | 543 | | 545 | 546 | ... 647 > |
Also ich habe einfach mal der Firma Ostküstebau ne Mail geschrieben, werde diese hier aber nicht einstellen ohne vorher zu fragen, allerdings kann ich sagen das sie sich vehement gegen Aussagen stemmen das ihr GF und die Firma Akien von Emqtec halten oder was damit zu tun haben.
Klar könnt mir jetzt nicht glauben oder einige werden sicher sagen das das klar ist das die das schreiben weil die mit drin hängen. Daher meine Bitte schreibt den einfach mal wenn ihrs wissen wollt oder glaubt es. Dies ist nur ne Anmerkung keine Kaufempfehlung oder sonst was.
MFG WH
JO die am Main können auch mal schaffen für unser Geld :-)
Und ich will die Duschhaube :-) aber in Blau. Und dazu nochn son Ü-Ei mit Happy Hippo als Kuh verkleidet ;-)
Morgen geht die Anzeige nochmal per Schreiben raus. Mal schauen, was hier noch ans Licht kommt...
kannst doch den armen rudini nicht so beleidigen. das arme würstchen kann doch nichts dafür das er immer und überall zu spät kommt.er ist das geworden was seine eltern aus ihm gemacht haben.ein nichts ein niemand! so arm dran ist er. also versucht er hinter ner fassade hier sich wichtig zu machen. da er in der realität allein im keller gesperrt ist. also muss man ihn hier nicht gross beachten. mitleid haben? ein wenig. :)))
EINE RUDINI NULL!
hehe sperrt mich auch bitte:)))))))))))
der kurs geht auch ohne mich nach oben