Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 544 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.518.854 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.046 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 542 | 543 | | 545 | 546 | ... 584 > |
In nächster Zeit stellt sich für mich auch die Frage, wo investieren? Bei Standartwerten die mit dem DAX rauf/runter gehen, oder eben in einem Land wo zumindest eine "Chance" besteht dass ich in nächster Zeit wieder bergauf geht?
Die Immobiliensache wird ja anscheinend wieder angeleiert, siehe Meldung weiter oben, aber allgemein in der Wirtschaft bewegt sich langsam auch wieder was:
http://www.topagrar.com/news/...rei-will-Export-ausbauen-1004505.html
Wir reden hier sicher noch lange nicht von einem Hype, aber zumindest gibt es kleine grüne Pflänzchen schon mal aus meiner Sicht :-)
Leverage
Geb ich dir absolut recht. Ich habs allerdings aufgegeben. In einem Monat kommt sicher wieder wer, der von Kursen um die EUR 5,00 spricht ^^
zu vergleichen mit den Umsätzen, die uns über 0,15 € hievten, ist das hier zunächst nicht.
ABER: auch ein kleiner Volumenanstieg bleibt ein Anstieg! Kann mir sogar höhere Kurse vorstellen als bei der Rally zuvor. Dann bestünde nämlich die Möglichkeit, dass der Staat ein wenig Kasse macht. Zu wieviel hatten sie die letzten Shares auf den Markt gehauen als das Sharevolumen signifikant erhöht wurde?! Zu wieviel hatten die Investoren (Großinv.) zugekauft? Na, klingelt's bei Euch?
Dann hätte man die Möglichkeit Buyback-Programme zu starten, dieses Mal für die ordinary shares, und nicht für Notes etc.
Das wiederum würde erneut den Kurs pushen... usw.
In dieser Zeit wird sich Irland weiter erholen. Irland wird das erste europ. Sorgenkind sein, dass sich fast selbst aus der Scheiße fahren wird.
Wer bleibt, wird belohnt, dessen bin ich mir sicher!
euer copy
lebt in Frieden!
Quintus - Du bist ein Vollpfosten und panisch Deines effektiven Verlustes von TEUR 3
Melden mich immer mit, unbewiesene Meinung, er muss Gründe liefern, es könnte ein Scientologe sein.
Da frage ich mich, wie ist ihre Meinung bewiesen, dass boi steigt, bzw. wie beweisen sie ihre meinungen die sie hier schreiben.
lächerlich.
Quintuts u. Bochum - du wirst trotzdem geld verlieren.
hoffe auf meine sperrung.
Die Nervosität dürfte steigen, schade das wir unseren privaten Kontakt nicht mehr aufrecht erhalten können
Kz: 0,03
Bitte vollpfosten genauer definieren, danke Anlleger
Da kommt noch mehr Kauflaune auf...
Mal gucken ob wir die 0,115 € heute noch kurz ankratzen...
copy
Es ist so, als wenn jemand den Startschuß gegeben hätte.
Aber mit steigenden Kursen, kommen hoffentlich wieder die wertvolleren
Diskussionen zustande.
Gibt es hier eine Ignore-Funktion? oder muß man den eigenen Ignore-Schalter
im Kopf umlegen ???? ( kann die Begriffe tote Ente und KZ 0,03 nicht mehr er-
tragen)
hab auch noch ein paar shares und hoffe auf eine schöne erholung.
kursziel 0,03 :-D
@anlleger:meine depots laufen gut ;-) und ich sichere gewinne hin und wieder mal ab ..
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.12 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen!
Zeitpunkt: 03.12.12 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen!
http://www.independent.ie/business/...says-banking-group-3310157.html
Kz: 0,03
....tote ente, penn.........
bin echt gespannt ob es morgen zu Gewinnmitnahmen kommt, vermute es schon. einen 2stelligen freitags sk kurs hatten wir schon lange nicht mehr und für den rest des jahres bin ich auch noch recht optimistisch. die zeichen stehen gut für ne jahresendrallaye und mal sehen wie es dann hier ausschaut.
zuletzt wurde hier oft von erhöhtem Volumen geschrieben. für mich sind dies 10 mio aktien in Frankfurt und ca. 100 mio auf der Insel. letztes jahr dauerte der hype kurz vor den jahreszahlen mehrere Wochen, derzeit sind wir erst in der ersten. möchte auch nicht von einem Hype sprechen denn hierzu dauert der anstieg nicht lang genug.
sollten wir die 15 Cent in den nächsten 4-6 Wochen tatsächlich erreichen werde ich meine ältesten aktien mit hohem verlust wohl verkaufen, um bei einem evtl. rücksetzter die gleiche anzahl wieder zu erwerben. an einem Durchmarsch ala fc Bayern in der bl glaube ich hier nicht.
gruss weltumradler
Nur meine Meinung
Umsatz macht Sinn und steigt kontinuierlich. Am Ende werden sich noch einige ärgern, dass sie zu spät ins Boot sind...
Schöner Chart:
Kann mir jemand sagen, wie sich das jetzt mit Basel III verhält?
Die Amis wollen noch nicht, was ist dann mit Europa?
Die BoI hat ja die EK-Quote schon erfüllt. Könnte die Quote dann wieder
verringert werden, falls es zu einer Verzögerung von Basel III kommt?
Wäre das nicht ein großer Vorteil ?
Schön das so viele noch an Board sind!!!
Das Thema Irland wird aber wohl so schnell nicht zur Ruhe kommen, wären die Aussichten in Irland aber wirklich so schlecht wie teilweise immer noch angenommen wird, würde das hier keinen Sinn machen:
http://www.morgenpost.de/newsticker/finanzen_nt/...nds-in-Dublin.html
Diese Meldung ist wieder mal nur ein indirekt-positiver-Punkt, aber vielleicht ein kleines Mosaiksteinchen im Fall Irland?
Der momentane Anstieg ist rationell nicht unbedingt zu erklären, aber immerhin Mehren sich die positiven Meldungen über Irland und selbiges Land kann sich von den anderen Krisenländern evtl langsam aber sicher ein wenig "abgrenzen" meiner Meinung nach...
Leverage