75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 543 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.548 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 541 | 542 | | 544 | 545 | ... 608 > |
2..Ta6
....jetzt rollt die Lawine an...HiiiiiLLLLFFFEEE!!!!!...Schon wieder ein Weizen...;-))))))
gruss...bin völlig am abspacen....Endlich frEEEEEEEEEEEEEEEEiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!
.......yeeeeeeeeeP...
euer bigbäng
Chalif...wo biste? ....Halloooo...EEEChhooo......hmmm..
gibs zu!... die 3. Flasche Bier steckt gerade in deinem Mund und du grübelst an
teuflisch scharfen Schachzügen rum...Hm?
gruss bigbäng
Hey BigBäng !!
Ich trinke für den Rest des monats nur noch Kaffee,nur um zu sehen ob ich auch ohne bier kann .... was machste denn jetzt ? biste am Schatzsuchen wie Indiana Jones im tempel des todes ?? du solltest dir mal Gedanken zur fortsetzung unserer Partie machen .... !!
MFG
Chali
...Ich bin noch immer gedanklich mit renovieren verbunden...meine immer ich müsste
in die Wohnung zurück...war schon megakrass das ganze...booaahh.. wär fast draufgegangen.
Beim nächsten Umzug werd ich garantiert alles reinigen lassen..Das tue ich mir nicht
nochmals an...Geld sparen ist auch nicht alles...
Jetzt kuck ich ne Runde Fernseh und lutsche an meinem isotonischen Getränk
...tiliriliriiilirrriiiiiiii... ;-))))
Ja, Chalif...Kaffee mit oder ohne Korn?... Hm? Gibs zu, Chalif... ein kleines Tröpfchen und der Kaffee schmeckt doch gleich besser..hehe ! Ich kenn dich doch...die Flasche steht gleich neben der Kaffeemaschine...immer griffbereit für so zweschendurch...Hm?... aber nimm "Grappa" ist gesünder als FuselKorn...Chalif, wir sind alle Alkis und die Flasche ist nunmal unser bester Freund... ;-))))
Ja, so ein cooler Schatz wäre schon was...dann hätten wir wohl ausgesorgt...und du könntest
dir nen neuen Compi kaufen..Hm? Schach spiel ich morgen wieder...bin megamüde...gääähn!
gruss bigbäng