emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 542 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 959.551 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 610 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 540 | 541 | | 543 | 544 | ... 647 > |
des Ausbruchs!
http://profichart.boerse-go.de/1109177
GRAUE LINE des langfristigen Abwärtstrends
http://profichart.boerse-go.de/1109178
mehr sag ich nicht!
Zeitpunkt: 04.07.12 13:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie
Was is´n hier ma mit Markttransparenz? Alle Insider geben sich jetzt ma zu erkennen LOOL
Mir ist in den letzten Monaten nur aufgefallen, dass sich das Klima hier in dem Threat ein wenig zum negativen entwickelt hat.
Anfang März war die Stimmung noch extrem locker, jeder hat seine Späße bzgl der Kuh und Lubrosan gemacht. Heute wirkt alles sehr gereizt hier und nur Atze sorgt noch für die farbliche Untermalung... :-) was ich sehr begrüße, auch wenn ich zum Thema Chartanalyse bei InsoStocks skeptisch bin ;-)
Relativ neutral zu diskutieren wird durch die Stimmung sehr erschwert. Was schade ist.
Dennoch werde ich weiter als "Zaungast" dabei bleiben... Niemand (hoffentlich) weiß wie´s hier weitergeht... Diese Kuh ist ein Überaschungsei, über dass ich mich als Kind immer geärgert hab, es ist was zum "Zusammenbauen"... d.h. man weiß am Anfang nicht, ob einen das Endergebnis überzeugen wird *hehe
Stell mir grad nen Ü-Ei mitner Kuh zum zusammenbauen drin vor und wenn man die seitlich aufzieht maschiert sie los :-p
obwohl so´n Auto zum zusammen bauen war natürlich auch nicht zu verachten...
Ausreden, billig einkaufen, schütteln... lach mich tot..................
Hier ist Kuh gar nicht mehr da die gemolken werden kann . Der Euter ist leer.
Tja dann sind wir halt alle dumm und verbrennen unser Geld wie aufm Scheiterhaufen, fühlst du dich nun besser ? Und was sagst du uns wenns wieder deiner Erwartungen hoch geht ? Wir haben hier weder Belege oder besser gesagt 100% Beweise für das eine noch das andere. Also lass und normal reden oder lass es, ahso habe immer noch keine Antwort warum du hier so negativ Eingestellt bist ? Sag doch einfach warum du so strikt negativ hier eingestellt bist ? Bio hat ja wenigstens begründende Zweifel und versucht nur das ganze zu hinterfragen aber DU ?
Ich persöhnlich bin natürlich immer noch positiv eingestellt , weil was bringt es ständig gegen alles zu sein ? Hat man bloß irgendwann mal ein Herzinfarkt ;-)
Werte Frau Donacie Eisenh.den 04.07.12
Da sie in diesem Forum Ariva nach meiner Meinung über einen gewissen Sachverstand verfügen,möchte ich Ihnen folgende Mitteilung machen und bitte um Weiterleitung
ins Forum.
Bezugnehmend auf die Äußerungen von Herr Rudini (Username) im Tread.
Tatsache ist,daß Herr Harald Swonke nicht im Besitz von emqtec Aktien ist. Gleichfalls sind die Spekulationen über East Side Records und Ostküstebau,komplett haltlos.
Richtig ist,dass diese Firmen sich in unseren Objekt eingemietet haben.
Versichern kann ich Ihnen auch die korrekte Abwicklung bei der BaFin.
Die Firma East Side,Ostküstebau und mich einbegriffen, behalten sich rechtliche Schritte gegen diese haltlosen Behauptungen des Users Rudini vor.
Dieses Schreiben können sie als Eidesstattliche Versicherung der von mir gehaltenen Aktien (11%) an der noch in Insolvenz befindlichen Firma emqtec geltend machen.
MFG. Cornelia Mitzschke
Sind die Rechtschreib- und Grammatikfehler auch von Frau Mitzschke? Ich meine, wer mit 11% an einer Firma beteiligt ist, sollte sich doch auch eine fachlich versierte Schreibkraft leisten können, oder? Eine eidesstattliche Erklärung klingt für mich anders.
Ob es die Wahrheit ist, was Frau Mitzschke schreibt, wird sich hoffentlich bald klären.