Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 542 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.515.532 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 540 | 541 | | 543 | 544 | ... 584 > |
Ständige Wiederholung, kein Konkretisierungen. Es geht um billige Polemik, Provokation. Es soll Unruhe in den thread gebracht werden.
Also Sperrung ist Heilmittel.
Du nervst tierisch mit deinem pessimismus , KZ 0,03 bla bla , und der Spruch mit der toten Ente ist auch nicht auf deinem Mist gewachsen , was soll das ganze ? Warum wiederholst du das immer ? Die meisten haben schon beim ersten mal verstanden , wirklich !
Ich finde die Aktie gut , man muss halt nur warten können.
In 2-3 Jahren werden die sich ärgern die jetzt zum Spottpreis verkauft haben !!!
Nur meine Meinung.
http://www.reuters.com/article/2012/11/19/idUSWNA971220121119
Kz: 0,03
http://translate.google.de/...012/1119/1224326786582.html&act=url
Orginal :
http://www.irishtimes.com/newspaper/finance/2012/...224326786582.html
SIMON Carswell, Finance Correspondent
Ratingagentur Moodys noch erwartet "erhebliche" Verluste auf den Hypotheken-Bücher der Banken, sondern glaubt, die Gewinne der Banken verbessern, wenn die Bankbürgschaft am Ende dieses Jahres oder im nächsten Jahr wird entfernt.
Ross Abercromby, Banken-Analyst bei Moodys, die Rating-Agentur mit den meisten pessimistischen Ausblick auf Irland, sagte, dass es weiterhin aufmerksam verfolgen die Banken 'roll-out der langfristigen Nachsicht Hypotheken-Produkte für die schlimmsten Fälle.
Die Agentur wird auch eng beobachten Sie die Wirkung der neuen Privatinsolvenz Regime, das den Weg für die Abschreibung der Hypothekenschulden in out-of-court Siedlungen, sofern die Mehrheit der Kreditgeber zu genehmigen ebnet.
"Wir denken immer noch, dass die erwarteten Verluste auf Hypothekenschulden wird bedeutend sein und zu übernehmen, in unserer Analyse der Banken", sagte Herr Abercromby.
Die Frage, wie schnell die Banken könnten kommen aus dem Berechtigte Verbindlichkeiten Garantie und die Auswirkung auf Irlands Kreditwürdigkeit, sagte er: "Wir erwarten, dass die ELG wird entweder per Ende 2012 oder im Jahr 2013 entfernt werden."
Bank of Ireland hat einen weiteren Schritt zur Autarkie der vergangenen Woche durch die Erhöhung 1 Mrd € den Verkauf eines Covered Bonds, seine erste öffentliche Anleihe Verkauf in zwei Jahren.
Die irischen Banken haben versucht, sich entwöhnen die kostspielige Garantie nicht automatisch Anwendung der Garantie auf bestimmte Einlagen und Entfernen UK Ablagerungen aus dem ELG Schema.
Billionaire US-Investor Wilbur Ross, ein 7,7 Prozent an der Bank of Ireland, hat gesagt, dass die Garantie nicht zu erneuern, wenn es am Ende des Jahres ausläuft.
Die hohen Kosten der Garantie sei "schwer behindert" eine Erholung bei den Banken, sagte Herr Ross die Sunday Business Post in einem Bericht gestern veröffentlicht.
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.12 09:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 22.11.12 09:02
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.
Immerhin würden sich diese Personen ansonsten komplett selbst ruinieren im schlimmsten Fall bei den Summen...
http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE8AL05820121122
http://www.welt.de/newsticker/bloomberg/...ht-Irland-Risiken-ein.html
Langsam aber sicher wird die BOI für mich ein sehr heisses Eisen, und ich habe auch nichts dagegen bis sie von der breiten Masse entdeckt wird. Es ist sicher schwer das erst mal aus dem Kopf zu kriegen, aber es hat in der Vergangenheit schon viele andere "Schrott"Aktien gegeben die sich mit der Zeit zu echten Perlen entwickelt haben...
Alles nur meine Meinung
Leverage
Moderation
Zeitpunkt: 27.11.12 14:48
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 27.11.12 14:48
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.12 10:32
Kommentar: Bashversuch - I.V.m vorangegangenen Moderationen. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden
Zeitpunkt: 28.11.12 10:32
Kommentar: Bashversuch - I.V.m vorangegangenen Moderationen. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden
wann kommen die 0,03...?noch vor dem weltuntergang oder erst bei dem im nächsten jahr.
schau dir mal die andern banken heute an.die boi hat sich heute gut gehalten.
der kurs ist die letzten 3 monate um mehr als 10% gestiegen.wann kommt der supergau und warum?
teile dein wissen mit uns
Deine fundierten Analysen überraschen mich immer wieder.
Da Du so belesen bist, gib uns doch bitte einmal eine Ausblick bis zum 31.12.2012.
Wir werden bestimmt überrascht sein.
Vielen Dank im Voraus.
ercoan
Natuerlich an der boerse ist alles moeglich
Was anlleger hier beitraegt ist reine traeumerei
Mein meinung ist nicht auf seine beitraege reagieren
Einfach nicht antworten dann ist er von sich alleine weg