forsys neue Kursrakete ?
Seite 542 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.928.727 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 540 | 541 | | 543 | 544 | ... 562 > |
Außer, dass du dich für einen AktienGuru hältst und die anderen für geistige Tiefflieger.
Und an deiner Stelle wäre ich auch dankbar, wenn enis RT Kurse von Forsys einstellt, dann kannst du dir nämlich ausrechnen wie weit du mit deiner Shortposition bei Forsys im im Augenblick im Minus bist.
So und nun kannst du mir einen Schwarzen geben (fühle mich dann sogar etwas geschmeichelt)
Für einen geistigen tiefflieger halte ich experten wie No_cash. Lemminge die sich dem gruppenzwang hingeben bedaure ich weil sie leider noch nicht erkannt haben womit sie es eigentlich zu tun haben. Vielleicht tragen solche artikel wie der von börse.ard dazu bei das sich mancher mal etwas kritischer mit dieser aktienanpreiserei beschäftigt.
Rechtzeitig sind die frontrunner eingestiegen dann die lemminge der bb schreiber und danach verbreitete sich die nachricht in den foren. Du kannst dir selbst ausrechnen wieviele es rechtzeitig rein und wieder raus geschafft haben. Der anteil ist verschwindend gering. Der verlierer ist wie immer der privatspekulant der gutgläubig seine hart verdiente kohle dem schlechten hinterherwirft.
Mann konnte 2006 beobachten wie Fonds eingestiegen sind, denke nicht, dass die aufgrund eines Börsenbriefes große Blöcke gekauft haben.
Sicher wurden auch Kleinanleger durch Börsenbriefe in den Wert geholt.
Bin der Meinung, dass die Finanzkrise ihriges beigetragen hat, dass vorallem Explorer so stark bestraft worden sind, aber die Zukunft wird es zeigen ob Forsys das Zeug hat im diesem schwierigen Marktumfeld zu bestehen!, vorausgestzt immer der Uranpreis spielt mit.
P.s: Sollte Forsys Produzent werden, dann spielen wir auch vorne mit und das mit satten Gewinnen!
Der Zocker
pro und contra ist ja ok.dafür ist ja ein forum da aber was ihr für ne scheisse von euch gebt das geht garnich mehr.
@muschi und co :
was macht ihr eigentlich hier??
habt ihr nix zu melden zuhause??
wenn forsys in euren augen so schlecht ist dann vep...... euch doch !!
ich denke mal ihr habt echt langeweile und seit gefrustet weil ihr euer taschengeld verzockt habt.
fragt mal mama ob ihr pfandflaschen wegbringen dürft dann reicht es wieder für 2 xe papiere.
sorry an alle für die ausdrucksweise, auch wenn ich hier gesperrt werde, aber irgendwann reicht es,das musste raus.
ich hoffe mal das ein neuer thread eröffnet wird wo diese pieeeeeeeeeeeeeeeep rausgekickt werden können und wir wieder über fakten diskutieren können.
in diesem sinne frohes flaschensuchen............
mfg
Selbst ist der Mann oder die Frau. Ich denke die hier interessierten werden auch dir folgen, es muss nicht unbedingt Enis21 der Vorreiter sein.
Gruß
Muppets
Mokkaschuh und Co. wären schon längst nicht mehr hier, wenn ihr auf ihren geistigen Dünnschiss nicht mehr reagieren würdet.
Kümmert euch nicht mehr um diese Basher oder setzt sie auf die ignore-Liste (wie die meisten hier) und ihr solltet mal sehen wie schnell hier wieder Ruhe und Sachlichkeit einkehrt.
Tschau
Markus
Ich bin jetzt mal brav und mache den Anfang :-))
Gruss
das passiert doch auch ! mach nur die augen auf und schaue auf die charts.
nur das forsys besonders hart faellt ;-)
Gute Aussichten auf dauerhafte hohe Uranpreise!
2007 – welch ein Jahr für Uran-Aktien! Anfang des Jahres bis zum Mai entwickelten sich
zahlreiche Aktienkurse aus dem Uransektor steil nach oben.
Darauf folgte bis in den August eine starke Abkühlung. Und der Spotpreis für Uranoxid gab das
erste Mal nach vier Jahren ununterbrochenem Aufwärtstrend erstmals nach, nachdem er innerhalb
des vergangenen Jahres um immerhin 85% auf ein Allzeithöchst von 138 US$ je Pound (ein
britisches Pound = 454 Gramm) gestiegen war.
Leerverkäufer verschärften dann den Abwärtsschub vieler Uran-Aktien.
Nur 60% der weltweiten Urannachfrage kommt von den Minen!
Fundamental hat sich nichts geändert. Das den Uran-Markt dominierende Angebotsdefizit aus der
Primärproduktion wird noch auf Jahre anhalten. Derzeit umfasst die Jahresnachfrage etwa 180 Mio.
Pound Uran, das Primärangebot liegt weit darunter bei 105 Mio. Pound.
Nachfrage nach Uran wächst massiv in Asien und Russland
Die Uran-Nachfrage nimmt mit dem weltweiten Ausbau der Nuklearreaktoren noch zu. Hier sind
mit Abstand besonders China, Indien und Russland aktiv. Die sich im Bau und in der Planung
befindlichen Atomanlagen repräsentieren einen um 25% höhere Urannachfrage als derzeit.
Auf der Angebotsseite treten verstärkt Lieferstörungen auf
Auf der Angebotsseite bleibt die Minenproduktion relativ auf dem bisherigen Niveau. Dies wird
sich voraussichtlich bis mindestens zum Jahr 2010 kaum ändern. Ich glaube eher an
Lieferstörungen infolge von nicht vorhersehbaren Produktionsproblemen.
Beispiele aus letzter Zeit waren die Überflutung in der Cigar Lake-Mine von Cameco und die
Auswirkungen eines Orkans in der Ranger-Mine von Energy Resources of Australia (ERA). Waren
dies noch Auswirkungen heftiger Naturkatastrophen, so wird das Bild über Eintrübungen der
Uranproduktion noch weiter verschärft durch geopolitische Störungen.
So gab es jüngst Streitigkeiten zwischen dem französischen Atom-Konzern AREVA und der
Regierung vom Niger. Dieses Land liefert 9% der Weltproduktion an Uran jährlich. Und das auf der
Verschrottung russischer Nuklearraketen beruhenden Recycling-Programm, die wichtigste Quelle
des Sekundarangebots, wird in sechs Jahren von Seiten Russlands nicht erneuert werden.
Vor diesem Hintergrund sollte der Spotpreis für Uran wieder ansteigen und auf Sicht mehrere Jahre
auf hohem Niveau bleiben. Gute Chancen für hohe Kurse der Uran-Aktien!
btw. der uraniumpreis, zu dem letzten monat knapp unter 1.000.000 pfund u308 verkauft wurden, ist 50% von seinem hoch runtergefallen. sieht nicht danach aus, als ob es knapp wuerde und jeder versuchen wuerde, danach zu greifen, LOL!
FSY SHORT!
wenn das german money es wieder hochtreibt heute, mache ich noch einen schnellen intraday trade!