emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 541 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 959.658 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 717 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 539 | 540 | | 542 | 543 | ... 647 > |
Es ist faszinierend, wir "Rudini" und "Biotech" jetzt schon fast "hetzen" gegen okb, obwohl sie derartiges "pushen" ja absolut verachten... Bashen ist doch auch nix anderes, und das Niveau der beiden letzt von post zu post mehr zu wünschen übrig...
Naja ich hab hier eine kleine Position und kann nur sagen, dass man sich mMn nicht verrückt machen sollte... Wie WH bereits sagte, sollte jeder der in einer INSO investiert, sich dessen bewusst sein, dass das Geld evtl. recht fix einfach mal weg ist ;)
oder aber einfach ma 200 / 300 , wenn nich sogar 1000% macht... alles ist möglich...
--- stay long --- deutet es, wie ihr wollt ;D keine Kaufempfehlung *hehe* ich bleib halt "lang" rofl
ach und lächerlich ist auch das "der postet nur bei emqtec"... mach ich auch, sogar nur 2 Beiträge bis jetzt... bin deswegen dennoch keine DoppelID von dona oder okb ;)
Kommt Zeit komm Rat - hoff ich doch mal.
TrafficBROKER
Aber Du musst doch zu geben. Wenn das stimmt was Rudini schreibt, und die Recherchierte Geschichte stimmt ,dann
hat das doch saures Geschmäckle.
Na dann guten Appetit
Aber man muss auch dazusagen, dass das genauso spekulativ ist, wie diese Inso an sich.
Sich dieser Aussagen anzunehmen und daraus ein Konstrukt zu basteln, das jeneits von Gut und Böse ist, ist genauso sinnfrei, wie sich auszumalen, was man mit dem Geld macht, wenn der Kurs hier endlich seine 10€ erreicht.
Das hetzen war auch in anführungszeichen erwähnt, da mir auf die schnelle kein anderes wort einfiel.. Ich fand die Vorgehensweise in "eurem" Threat nicht weniger forciert als die Vorgehensweise hier... Nur dass ein Threat positiv gestimmt ist, der andere negativ ;-)
Schließlich hat Herr Kühne über 1,4 Mill. Stücke!
Oder habe ich wieder etwas falsch verstanden?
Tja Grüchte sind Gerüchte , oder warum ist die Bild Zeitung so erfolgreich ? :-) Das was die Leute glauben wollen das glauben die dann auch. Selbst wenns ganz anders kommt. Was glaubst du passiert wenns Heute unter die 0,20 gehen sollte ? Dann haben Post-Apokalyptische Thesen hier im Board und andersrum werden wir hier das ganze positiver sehen (auch wenn angenervt) und einfach hoffen das was kommt oder morgen wieder ordentlich gekauft wird. Egal WIE UND WAS , Spekulation ist Spekulation.
Gruß WH
Vielleicht war das auch noch mal eine gute Gelegenheit günstig an Shares zukommen.(mal positiv gesehen)
Fällt schon langsam auf das es immer bei News hier herunter statt hoch geht,um dann wieder zu steigen.
Wer weiß,wer weiß!
oder es ist umgekehrt und sie wurden verkauft ! und nun wurden eindeckungskörbchen der basher bedient...
.
Ebenfalls kann ich auch nicht überprüfen ob, dass ein Zufall ist oder nicht, dass
Masse ich mir auch nicht an, dass sollen irgend welche Behörden oder die hier klären.
Mir ist nur aufgefallen das in diesem Thead extrem schnell Personen ausgesperrt wurden.
Sollte ich nicht weiter Fragen?!
Oder stelle hier nicht zu viele Fragen!?
Oder sollte man sofort Muntot gemacht werden bei Fragen?!
Ein Mantel, zu kaufen in der noch nicht abgeschlossenen Insolvenz ist,
hat bei mir zumindest einige Skepsis hervor gerufen und viele Fragezeichen!!
Auch als Rudini würde ich aufpassen denn was was er hier verbreitet ist auch ein Tatbestand der "einfacher übler Nachrede" auszulegen, und er macht es auch ganz klar das er es so sieht und keine Zweifel hat und teilt es allen anderen mit. Also ich würde etwas kürzer treten mit solchen Behauptungen.
Aber er wird ja wissen was er tut , ist ja sicher alt genug.