Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!
Dr. Woodcock:
Janet.woodcock@fda.hhs.gov Dr. Woodcock
veröffentlichte CytoDyn an diesem Wochenende seine Top-Line-Ergebnisse für schwere/kritische COVID-19, und es war nichts weniger als phänomenal. Wie Sie wahrscheinlich gut wissen, erreichte die Studie eine statistische Signifikanz, indem sie den Krankenhausaufenthalt bei intubierten Patienten um 6 Tage verringerte. Altersbereinigt war Leronlimab das erste Medikament überhaupt, das in einer randomisierten, placebokontrollierten Studie einen statistisch signifikanten Mortalitätsvorteil (p=.03) erreichte.
Sie haben die Macht, und ich würde die ethische Verpflichtung argumentieren, eine ERE auf der Grundlage dieser Daten zu
gewähren. Diese Entscheidung gehört Ihnen - und Ihnen allein. Fast 540.000 Amerikaner sind bei dieser Pandemie ums Leben gekommen. Wie viele von ihnen hätten leronlimab retten können? Wie viele der heute mehr als 40.000 ins Krankenhaus eingelieferten Menschen könnten von leronlimab profitieren? Die Daten deuten eindeutig darauf hin, dass leronlimab viele Leben retten könnte.
Darüber hinaus ist die Entscheidung, eine ERE auf der Grundlage altersbereinigter und untergruppenbezogener Daten zu gewähren, nicht
unbegründet. In der RECOVERY-Studie wurden die Daten für Decadron altersbereinigt und in Untergruppen (intubiert, Sauerstoff, kein Sauerstoff) für ihre wegweisenden Daten analysiert, die heute der Standard der Pflege sind. Beachten Sie auch, dass die RECOVERY-Studie offen war.
CytoDyns Studie mit Leronlimab war doppelblind, Placebo (SoC) kontrolliert und zeigte statistisch signifikante Vorteile in der Sterblichkeit für kritisch kranke Patienten und Mortalitätsvorteil für die gesamte Studienpopulation in Kombination mit Decadron (wenn das Alter angepasst), und die Aufenthaltsdauer bei intubierten Patienten war statistisch signifikant, auch ohne die
Anpassung. Ohne eigenes Verschulden ist das Altersungleichgewicht zwischen Versuchswaffen (DSMC hätte dies fangen sollen) buchstäblich ein unglückliches Ereignis für Leben oder Tod.
Sie haben offen gesagt, dass Sie nicht glauben, dass Menschen für einen p-Wert sterben
sollten. Aber genau das erlauben Sie jetzt, indem Sie keine ERE für leronlimab ausstellen. Ich bitte euch, diese Entscheidung neu zu bewerten und an eure Menschlichkeit zu appellieren. Möchten Sie, dass Ihr Familienmitglied leronlimab bekommt, wenn es intubiert wird oder den aktuellen Pflegestandard? Ich würde leronlimab wollen.
Als Notarzt habe ich Hunderte von Patienten - viele von ihnen sterbend - aufgenommen, ohne zu hoffen, dass sie leben
würden. Leronlimab gibt diesen Patienten Hoffnung. Es gibt den Familien Hoffnung. Das gibt mir Hoffnung. Doch damit diese Hoffnung Wirklichkeit wird, ist es dringend notwendig, dass eine ERE ausgestellt wird.
Ich möchte Sie um die Ausgabe der ERE ermuntern.
Ich möchte nicht, dass meine Patienten ohne die Hoffnung sterben, die leronlimab ihnen und ihren Familien geben wird.
Respektvoll,
John Bream, MD, FACEP
Read More: https://investorshangout.com/post/view?id=6076469#ixzz6oX8RPVZj
Für mich persönlich ist vollkommen klar, dass ich dabei bleibe. Muss jeder selbst wissen.
Womöglich kauf ich nochmal nach.
Phase 3 leronlimab (COVID-19) floppt
- der primäre Endpunkt wurde verfehlt, sowie alle wichtigen sekundären Endpunkte
https://www.fiercebiotech.com/biotech/...efficacy-covid-19-trial-flop
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.21 07:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.03.21 07:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Es wird nie ein EUA oder NDA ausgesprochen.
Das ist aus der Adhoc:
CYTODYNPHASE 3 STUDIE ZEIGT SICHERHEIT, EINE 24% VERRINGERUNG DER STERBLICHKEIT UND SCHNELLERE KRANKENHAUSENTLADUNG FÜR MECHANISCH BELÜFTETE KRITISCH KRANKE COVID-19 PATIENTEN, DIE MIT LERONLIMAB BEHANDELT WERDEN
Bei den "schönen Ergebnissen" aus der Adhoc geht es allerdings um ein eher kleines Untergrüppchen der Studienteilnehmer, das hört sich vielversprechend an aber ist vom Umfang des Untergrüppchens eher so was man in einer Phase 2 Studie haben würde .
Es ist also wenig wahrscheinlich das die FDA auf dieser Basis zulassen wird. Was ich mir eher vorstellen könnte wäre aufgrund der guten Teilergebnisse eine neue Studie (oder mit etwas Glück und FDA Zustimmung eine Erweiterung der aktuellen Studie um mehr Teilnehmer).
Was andere Länder bzgl. Zulassung machen (Brasilien, Philippinnen ) ist natürlich deren Sache die müssen sich nicht an die FDA halten .
Und warum hat uns vorher niemand erklärt, dass LL nur hiflt wenn man auch lüftet?
Als Anleger darf man schon etwas mehr Transparenz erwarten. Kann mir vorstellen, dass der Kurs wegen der lückenhaften Informationspolitik des Unternehmens abgesprungen sind.
Der Kurs darf meinerseits nicht die 2 € unterschreiten. Dies ist meine persönliche Schmerzgrenze!
bin ebenfalls Mega enttäuscht.. da es sich bis dato immer alles sehr gut anhörte.. selbst als die Entbindung der Daten "verschoben" wurde.. dachte die feilen noch an den "Notfallzulassungsdaten" etc... war davon überzeugt.. nun scheint es anders zu sein..
Habe aber auch immer erwähnt das es für mich nicht immer nur um Covid geht, sondern das LL noch für HIV, Nash, Cancer etc guten Daten liefert und Zukunftsaussichten hat...
ich bleibe investiert.. das Geld brauche ich nicht und kann warten.. dann eben was länger
Enttäuscht bezüglich LL bei COVID bin ich jedoch schon... bestätigt einmal mehr das dem Management die "Professionalität fehlt
Meine Bedenken sind auch: Gesetzt den Fall, du würdest die Geschichte von CYDY heute zum ersten mal hören: Die haben einen Wirkstoff, der macht Hoffnung, sie haben aber nie einen Effekt gescheit nachweisen können. Immerhin wird er gut vertragen, es macht also nichts, weiter zu probieren. -- Würdest du eher vermuten, dass diese Firma mit einer Marktkapitalisierung von 100 Millionen unterwegs ist, oder mit 1 Milliarde? (Wie jetzt ja immer noch). Der Markt ist manchmal träge im Neubewerten von Sachen. Das ist oft die einzige Chance, halbwegs zerzaust aber doch noch leidlich intakt rauszukommen. Kapitalerhalt hat immer Vorrang! Lieber weniger Gewinn machen ;) "Fest daran glauben" bringt überhaupt nichts.
https://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/...odyn&draw=2&rank=5
Wo steht da, dass mit SoC getestet wurde?
https://www.cytodyn.com/investors/sec-filings/...193125-21-073448.pdf
Von Produktseite ist schon noch viel zu erwarten. Aber an einen Wiedereinstieg denke ich erst wenn Nader den Posten gewechselt hat und die NASDAQ-Zulassung da ist (in dieser Reihenfolge).