Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 55 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.482.585 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 380 > |
Das Unternehmen bearbeitet Grade an der top News in UK veröffentlichen geplant
ganz heiss hier
20.39 Uhr - 1.01
20.46 Uhr - 0.97
Kurz mal als Info.
Also da war schon ein paar mal der (für Euroland) relevante
London Share Price: 80.70 GBP
In London spricht man grad von einem Big Opening Tomorrow :-)
Schauen wir mal ob die Engländer Recht behalten.
Dieser Link wurde da gepostet: ---> https://www.boerse-frankfurt.de/equity/aston-martin-lag-glb-hldg
Die freuen sich auch.
Das ist doch lächerlich, wie hier selbst eher Meinungen unter SL-Verdacht gestellt werden! Ich schreibe hier immer meine ehrliche Meinung und habe mich niemals an peinlichem Gepushe/Niederschreiben beteiligt!
Ja, ich habe mir AM im April näher angeschaut und nicht investiert. Im Nachhinein war das natürlich ein Fehler. Aber so ist die Börse. Ich gratuliere zu den Gewinnen! Dafür habe ich bei anderen Aktien extrem gute Kurse erwischt.
Persönlich kann ich die extrem positive Kursentwicklung nicht gänzlich nachvollziehen. Finde es aber eine Frechheit, wenn mir hier deswegen iwas unterstellt wird. Was hätte ich auch davon? Glaubst ich bin so krank, dass ich hier bei diesen Kursen mit puts herumzocke? Wer nur die positiven Aspekte hören will und die konträre Sichtweisen einfach ausblendet, der wird langfristig keine Erfolge haben.
Ich bin im Übrigen auch der Ansicht, dass man - wenn man sich die Sache wirklich gut angeschaut hat - bei Turnaround-Spekulationen nicht zu früh aussteigen sollte. Wer beim ersten Rücksetzer nervös wird, der hat sich oft nicht genug mit dem Unternehmen beschäftigt.
https://www.lse.co.uk/...t.asp?ShareTicker=AML&share=Aston-Martin
Da wurde es im Chat gepostet.
Hab ich mir nicht ausgedacht.
😉
Vom Januar bis März war der Verlust bei über 130 Mille. Das ist mehr wie im ganzen Jahr 2019. Das macht mich ein wenig stutzig. Sie schreiben zwar das die Werke und Händler zu waren, aber der Lockdown war auch erst Mitte März wie bei uns.
Dann waren die Bücher meiner Meinung nicht gut gefüllt im ersten Quartal. Die 2 Wochen wo mal nichts läuft kann nie so eine hohe Summe ausmachen.
Und dann stand ja alles bis Anfang Mai. Und das kostet auch sehr viel Kohle und die Werke sind auch nicht zu 100% ausgelastet wegen dem Corana. Man kann davon ausgehen das das zweite Quartal wieder mit einen sehr hohen Verlust zu rechnen ist.
Die 350 Millionen wo sie eingesammelt haben wird nicht reichen und ich denke das eine zweite KE von nöten ist. Ist nur meine Meinung
Grundsätzlich teile ich aber diese Sichtweise zu Cashburn/Verschuldung: Die Investition wird mE nur aufgehen, wenn der DBX bald funktioniert (hässlich wie d Porsche macan ist er ja ) und Stroll/Moers/Wolff(?) das Business in angemessenem Zeitfenster umkrempeln. Wenn die Wette aufgeht, gibt es natürlich brutale Gewinne...
Tut mir leid, falls das schon gepostet wurde.
Danke im vorraus
Werde bei Eröffnung wieder einsteigen, auch wenn es 1€ sein sollte.
Viel Glück euch allen! :-))
Lasst uns diesen Moment genießen , welcher sich
sich bei Aston Martin bietet .
Diesen Tage haben wir uns seit 14 Tagen erträumt .
Es wird einen galoppierenden Anstieg in dieser Woche geben.
Über die 1,30 bis zum Freitag sollte man sich nicht wundern.