Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Moderation
Zeitpunkt: 15.09.15 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.09.15 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ich verstehe das nicht. Ein Blick in die Geschichte ist sehr hilfreich. Das Fremde hat schon oft Menschen ohne Orientierung verführt - so auch heute.
Die Unternehmen haben Hunger auf billige Arbeitskräfte: Der Propaganda-Satz "Deutschland braucht Zuwanderung und Fachkräfte" wird gebetsmühlenartig in allen TV-Sendungen wiederholt.
Die Gutmenschen wollen sich mit allen Ethnien dieser Welt vermischen und gemeinsam mit Regenbogen-Fahnen und -familien im Sommer Bio-Fleisch und Tofu grillen und sehen in der kulturellen Vermischung das Paradies auf Erden. Sie sprechen zu Recht vom "Sommermärchen", weil sich nun diese Träume erfüllen.
Die Politiker wollen wiedergewählt werden; geben folglich nur P.C.-Statements ab.
Der IS und Ihre Unterstützer wollen Europa und die Welt erobern und andere Kulturen unterwerfen und verführen.
Die Masse der Menschen in Europa wollen sich verführen lassen. Es ist sowohl der gesellschaftliche, als auch der politische Wille zur kulturellen Bereichung (in Wahrheit: Veränderung) da, d.h. zu einer "Transformation von einem Abendland in ein Morgenland", weil der bisherige Glauben, die kulturelle Identität in einer tabulosen, dekadenten Gesellschaft mit signifikantem Werteverlust, in den Herzen der Menschen längst verloren gegangen ist.
Dies sind i.w.S. die ganz offensichtlichen Gründe und Interessen. Aber sie dürfen nicht genannt werden. Denn dies ist eine Form der Xenophobie: Es darf keine Angst vor Fremden und kultureller Veränderung geben. Zu einer Globalisierung gehört auch eine Globalisierung der Menschen, dies gilt es zu akzeptieren. Und hier gilt das Gesetz des Stärkeren. Dies bedeutet, ein Recht auf Schutz der kulturellen Identität gibt es nicht, insb. wenn eine Kultur sich mit ihrer Geschichte nicht identifiziert. Man muss sich fügen fordert das System. Die Kleinen in den Willkommensklassen ebenso wie Arbeitnehmer. Eine Willkommenskultur kann in einem solchen Staat verordnet werden und was sympathisch, freundlich klingt kann ethisch kein Unrecht sein. In der heutigen Zeit ist es möglich, den freien Willen eines jeden Individuums zu manipulieren und es ist vollbracht, dass die Mehrheitsgesellschaft die kulturelle Veränderung wünscht. Mit anderen Worten: Wir wünschen uns Berlin Neukölln in allen Teilen des Landes. Das ist die logische Konsequenz. Dies wird von Politik und Medien durch die Blume "Deutschland wird sich verändern" kommuniziert und festigt sich nun im Bewusstsein der Menschen.
2. Was genau ist denn für dich "unsere" kulturelle Identität? Schon mal überlegt, ob du nicht eine andere hast als ich? Ich war am Wochenende mit 80.000 anderen Menschen auf dem Lollapalooza-Festival in Berlin. Und ich war wirklich froh, mal wieder das wirkliche Leben zu sehen, im vergleich zu dem Genörgel hier im Internet. Die Menschen aller Kulturen feiern zusammen. Und wenn das bei den jungen Leuten so bleibt, sterben die ganzen Nörgler irgendwann aus, und unsere Kinder wachsen mit Kindern anderer Kulturen und Herkunft zusammen auf und werden das als ganz normal und richtig empfinden. Genauso sollte es doch sein. Oder?
3. Deine Annahme Politiker verhalten sich PC um wiedergewählt zu werden, liegt ja an einer merkwürdigen Grundannahme, nämlich, dass die übergroße Mehrheit tolerant und weltoffen ist. Noch ist das aber nicht so. Eher verhalten sich Politiker gegenüber Flüchtlingen ablehnend, weil sie genau wissen, mit "kommt alle nach Deutschland" gewinnt man keine Wahlen. Deshalb gab es die letzten Jahre immer Abschreckung am Mittelmeer, es gab Dublin2 und vieles mehr, was Flüchtlinge draußen halten sollte. Jetzt gibt es glücklicherweise eine starke Zivilgesellschaft als Antwort auf Pegida, die den Politikern Druck macht, um Flüchtlinge hier willkommen zu heißen. Kein "Gutmensch" sagt aber, es wird und kann jetzt die ganze Welt kommen. Auch da gibt es wieder diese irrige Grundannahme, die Flüchtlinge dieser Welt hätten Deutschland als Paradies entdeckt und verlassen deshalb gerne ihre Heimat. Totaler Unsinn. Die gehen erst dann, wenn es wie nach 3-4 Jahren Bürgerkrieg und Flüchtlingslager keine längerfristige Perspektive mehr auf Rückkehr in die Heimat gibt.
4. In einem hast du recht. Wir wünschen uns Berlin Neukölln in allen Teilen des Landes. Fänd ich persönlich klasse. Neukölln boomt und ist zum Leben einfach wunderbar.
Der Kern allen Übels ist die Dekadenz, sie frisst sich durch die Gehirne der Menschen, sie führt zu Werteverlust und langfristig zum Aussterben der Kultur.
Ich schäme mich für diejenigen die unsere m.E. wunderbaren Werte kaputt gemacht haben und würde viel lieber im Mittelalter oder im 18./19. Jh in Europa leben.
2. Ich bin Christ und möchte meine Religion frei ausüben. Meine kulturelle Identität ist mir heilig und ich möchte nicht morgens aufstehen und von dem Sound bzw. dem lauten Gebet aus einer Moschee geweckt werden.
Ich will auch nicht Arabisch lernen und all das andere was bald jeder machen muss.
Ich will einfach nur überleben. Lasst mich in Ruhe mit eurem Wahn und dem Wunsch nach Verschmelzung mit dem Fremden. Es gibt reichlich Platz für alle auf der Erde.
Es macht ja gerade den Reiz unserer Welt aus, dass es verschiedene Länder mit verschiedenen Kulturen gibt.
Nichts finde ich spannender, als die Welt mit verschiedenen Kulturen zu entdecken und mich ihnen jeweils vor Ort anzupassen. Die Vielfalt der Welt zu erleben indem man durch Neukölln geht, ist wohl für diejenigen besonders erstrebenswert, die unterschiedliche Kultur vor Ort erleben wollen, weil sie sich nicht trauen, sich auf ein Abenteuer im Ausland einzulassen. Zu ängstlich oder bequem, weil man vielleicht eine andere Sprache lernen muss, sich mit völlig anderen Speisen arrangieren muss oder sich einmal richtig an eine gänzlich andere Kultur anpassen muss. Die Betonung liegt auf "muss".
Alles zu vermischen macht unsere Welt fade und eintönig und irgendwann sieht alles gleich aus, egal wohin man schaut. Das sieht man doch schon heute alleine an den Einkaufszentren der Metropolen: alle haben das gleiche Angebot - gähn ...
Und im übrigen müssten dir ja dann die Muslime gefallen, die besonders konservativ sind. Hast du sicher nicht gemeint, aber mich wundert oft, dass ausgerechnet die besonders konservativen Deutschen sich am meisten über konservative Muslime aufregen.
Aber ich möcht mal etwas Dekadenz ins Spiel bringen. ;)
Was verstehst du denn konkret unter Vermischung? Das wir jetzt auch schon Döner und Pasta essen? ;)
Jeder kann doch seine Knödel oder sein Sauerkraut essen, weiter in der Eckkneipe einen saufen gehn, wie er gerne möchte. Zur Zeit dürfte es viel mehr Migranten geben, die sich kulturell an das angenähert haben was man unter deutscher Kultur versteht als umgekehrt. Und die verschiedenen Einflüsse nehme ich gerne mit, so wie du es ja selbst auch als positiv beschreibst. Man kann gerade in den deutschen Großstädten sich von allem das Beste zusammensuchen, muss aber auch nicht. Man kann auch weiter unter sich bleiben. Das ist übrigens etwas was man bei Migranten gerne negativ empfindet, beim alteingesesennen Deutschen aber als normal betrachtet. Anderen Kulturen sollte man sich öffnen, egal wo man herkommt.
Da kann er gerne kacken gehn, Hacker sind geduldig
Ich habe u.a. in Malaysia und Vietnam gelebt und ich würde mich ganz bestimmt hinsichtlich meiner Lebenseinstellung nicht als konservativ bezeichnen - ganz im Gegenteil.
Übrigens sind Malaysias Einwohner überwiegend Muslime.
Als Christ oder als Jude, als Hindu oder Buddhist darf ich mich in allen islamisch geprägten Regionen dieser Erde nicht frei entfalten. Ich kann froh sein, wenn mir nicht der Kopf abgeschnitten wird.
In Europa konnte man bis dato noch relativ friedlich seine Kultur leben.
Doch nun ziehen dunkle Wolken auf, besonders in Deutschland. Ich habe Angst.
Irgendwie nicht logisch, sorry!
Bullen, Bonzen, Banken
Alle müssen tanken
Denn kein Mensch ist illegal
Schon gar nicht wenn er breit ist
Kein Gott, kein Staat, lieber was zu Saufen
Kein Gott, kein Staat, lieber was zu Saufen
the power of love ....
Öffentliche Massenvergewaltigungen, Hinrichtungen und Auspeitschungen von Männern und Frauen, das ist die Art von Multi-Kulti, die ich liebe und auf die ich warte, damit auch ich mal eine passende Ausrede bekomme und nicht nur Frau Merkel.
Dann darf ich aus "Notwehr" auf die Mörder schießen, die hier frei rumlaufen. Immerhin hat das ganze heute schon wieder ein Stückchen mehr Gesicht bekommen, weil aus dem fahrenden Zug von München nach Berlin 130 bis 150 Flüchtlinge auf offener Strecke ausgestiegen sind um der Polizei zu entkommen. Das sind sicherlich genau so wenig IS Mörder wie alle anderen. Nur Nazis behaupten so etwas...
Das geht aber nur solange gut, bis einer aus dem Bundesinnenministerium die Wahrheit über die Flüchtlingsströme veröffentlicht. Die Wahrheit, dass mehr Massenmörder bei den Flüchtlingen waren als schlimmstenfalls vermutet. Da auch ich über nicht-öffentliche Quellen verfüge, die von deutlich über 1000 IS-Schläfern ausgehen, werden wir nicht mehr lange warten bis das Morden auch in Deutschland anfängt.
Bis dahin vergnügen wir uns mit dem Anblick (=Multi-Kulti) von Schweinefleisch essenden Muslims. Aber wo findet man die nur ? Ah, ja nur in der Traumwelt von Katjuscha, denn nur dort mischen sich beide Kulturen. In Wirklichkeit macht sich nur der Islam breit, und der nimmt keine christlichen Gebräuche - geschweige denn Werte an. Und die erfolgreiche Ausbreitung erkennt man am Abzeichen der erfolgreichen Gehirnwäsche von Frauen - dem Kopftuch.
Der Chartlord
Kann ja gerne sein, dass du nicht konservativ bist. Hab ja nichts anderes behauptet.
Würde dann auch besser passen als bei Panther, der sich da hinsichtlich Dekadenz und konservative Werte hinsichtlich Einwanderung widerspricht.
Wobei das alles mit der Diskussion wenig zu tun hat. Man kann auch in Malaysia unter Muslimen gelebt haben, und es deshalb entweder als normal und hier als Bereicherung empfinden oder es ablehnen, wenn man negative Erfahrungen machte. Ich steh auf dem Standpunkt, jedem Menschen als Individuum zu begegnen, frei von Vorurteilen hinsichtlich seiner Religion oder Herkunft. Arschloch bleibt Arschloch, egal ob Christ,Muslim, Budhist oder nicht religiös. Jeden Menschen beurteile ich nach seinen Meinungen und Handlungen.
Können Sie mir garantieren, dass die hier lebenden Christen und Juden nicht eines Tages zum Islam konvertieren müssen? Leben wir hier in Sicherheit?
Was vor 2000 Jahren in Europa begann - fast zeitgleich mit der Entstehung des Christentums hält bis heute an. Das wissen viele nicht. Sie aber schwenken Fahnen, verteilen Plüschtiere und verlieben sich in das Fremde, weil es so fasziniert.
Im neuen Testament der Bibel steht genau beschrieben was jetzt gerade geschieht.
Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.
Aber mittlerweile denke ich, dass gerade diejenigen besonders laut nach "Multikulti" rufen, die gerne etwas erleben wollen, aber das doch möglichst vor der eigenen Tür, damit sie sich nicht wirklich in die Welt hinaus begeben müssen.
Wenn Du hier in Deutschland z.B. chinesisch essen gehst, hat das wirklich gar nichts mit chinesischem Essen zu tun - außer dass Reis dabei ist.
Fremde Länder zu erkunden und zwar nicht als Pauschaltourist, sondern auf eigene Faust, was nicht heißen muss, dass man als Backpacker unterwegs sein muss, eröffnet einem neue Sichtweisen. Wenn Du neue Einflüsse erleben und leben willst, dann reise mal in die Länder und erwarte sie nicht anzutreffen, wenn Du in Neukölln oder Potsdam aus der Haustür trittst.
Wenn Du hier allen versuchst beizubringen, wie toll diese verschiedenen Kulturen zu intergrieren sind, dann erwarte ich, dass Du auch mal vor Ort diese Kulturen erlebt und gelebt hast.
Malaysia z.B. ist ein sehr gemäßigtes Land hinsichtlich der Auslegung des Korans. Mittlerweile gibt es dort auch weibliche Scharia-Richter. Das versuch mal in den arabischen Ländern zu finden und daher kommen nunmal derzeit die Menschen und Frauenrechte sind für diese leider erstmal ein Fremdwort.
Hier bei mir ist zum Glück alles ungeignet...Bis auf ne kleineres Schwimmbad was man theoretisch trocken legen könnte...
Hier ein Artikel aus der HuffingtonPost von Dr. Klaus Miehling, der dort kurz nach Erscheinen wegen des brisanten Inhaltes gelöscht wurde. Laut Begründung von HuffingtonPost stehen in dem Artikel Beleidigungen und unbelegte Behauptungen. Ich sehe das anders: in Deutschland darf die Wahrheit heutzutage nicht mehr gesagt werden – vor allem dann nicht, wenn sie die Invasion von Millionen afrikanischer Wirtschaftsflüchtlinge betrifft – die man durchaus als Armee gegen die deutsche Bevölkerung einsetzen könnte.
http://dieter-vollmuth.de/2015/09/15/...A+watch-wiki+%28AAVollmuth%29
Hab auch echt keine Lust mehr, auf den Rotz zu reagieren.
Ich bin froh das über 1mio Flüchtlinge dieses Jahr Deutschland erreichen werden,und hoffe das zumindest 80% hierbleiben können und hier dann viele Kinder geboren werden.
Nur meine Meinung
Das hieße ja, dass man 200k von wertvollen, potentiellen
Facharbeitern einfach abschieben wird. Das darf NIEMALS
passieren; haben Sie den kein Herz ? Selbst wenn diese Leute
NUR :-( Armutsflüchtlinge sein sollten, dann wäre aus humanitären
Gründen ein Bleiberecht angezeigt.
hier ein link zu den Brennpunkten in Deutschland
sind gut organisiert die Ausländer, als wäre alles gesteuert von oben...!?
http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-06/...ration-mythen-fakten/seite-2
soviel zu (wir brauchen die Ausländer)
In Deutschland gibt es schon 1000 X 3000 = 3 000000 Arbeitslose!!