4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!
Der Zeitpunkt kann meiner Meinung nach nun wirklich jederzeit erfolgen, ist schon ein bisschen „Tanz auf dem Vulkan“, nach dem Motto „ ich warte noch bis...“
Schaut euch einfach an, wie sich das ganze in den letzten Jahren hier entwickelt hat... es gibt nur eine Richtung!
Bin der Meinung hier wieder Mal einzusteigen, wenn es los geht.
Lieber in einem fahrenden zug einsteigen wie jahrelang drauf warten bis es los geht, ich will 4sc nicht schlecht machen aber drauf warten, bis was passiert habe ich auch keine lust..
Nur meine Meinung
Trotzdem bin ich demjenigen, der erzählt, daß es kurz davor ist und einigen anderen auch äußerst dankbar, weil sie sich die Mühe machen, interessante Informationen zusammenzutragen, von denen wir hier alle profitieren.
Und wenn ich diese Informationen für mich zusammenfüge, kann ich den jetzigen Kurs auch überhaupt nicht nachvollziehen, zumindest von den Fakten her. Schade, daß die Aktie aktuell keine Aufmerksamkeit genießt.
Hat 4sc mal wieder bekanntgegeben ,dass sie in Zukunft ein wirksames Medikament entwickeln wollen?
Bis die Produkte entwickelt sind dauert es noch und bis dahin ist es eigentlich nur Fantasie.
Ich warte noch mit dem nachkaufen. Habs aber ständig auf dem Schirm :)
https://justicenewsherald.com/9001/...echnologies-limited-biogen-and/