Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
http://www.ariva.de/VZ2MP8
:-)
ich kann z.z. nicht melden, weil noch was in bearbeitung ist.
es ist unglaublich was sich abspielt.
aber basherei hat ifx immer gut getan.
Ich glaube Nullkommanull!
Ifx geht seinen Weg, egal was geschrieben wird.
Andere Frage, was denkst du über die Coba? KE? Übernahme wird wohl ein Wunsche gewesen sein?"
Melt, wenn du einen guten shortkandiaten suchst geh zur Coba.
zeitverschwendung ist, auf sowas überhaupt zu reagieren.
meine einlage stammt aus einer zeit, da stand ifx wirklich am abgrund.
"Ifx geht seinen Weg, egal was geschrieben wird." genau- deswegen schreibe ich ja gerne,
ifx in seinem lauf, hält weder ochs noch esel auf, grins.
coba, weiß ich nicht.
http://www.godmode-trader.de/analyse/...der-auf-dem-vormarsch,3780607
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.14 07:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Regelverstöße bitte einfach melden.
Zeitpunkt: 24.06.14 07:57
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Regelverstöße bitte einfach melden.
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.14 07:58
Kommentar: Regelverstoß - Persönliche Provokationen bitte einstellen und sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 24.06.14 07:58
Kommentar: Regelverstoß - Persönliche Provokationen bitte einstellen und sachlich bleiben.
was von diesem unsinn zu halten ist sollte nun hinlänglich bekannt sein.
ist doch geil, man meldet sich und schwupp geht es wieder in die andere richtung- ist doch herrlich, grins.
wollte dir auch keine vorschriften machen.
hier war mal 2 tage ruhe mit antworten auf seinen unsinn, da erschien er mir eher hilflos- und das fand ich nun wieder sehr angenehm, grins.
aber egal- ifx in seinem lauf hält weder ochs noch esel auf.
Melt weiterhin im Minus. Bankhaus fast Pleite durch Jahrelanges shorten von IFX und Berater schon längst entlassen...
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.14 08:04
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird. Des weiteren Einstellen inzwischen moderierter Inhalte.
Zeitpunkt: 24.06.14 08:04
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird. Des weiteren Einstellen inzwischen moderierter Inhalte.