Optionen Flugschule - Pilots welcome
ist
"On yellow background strewn with red roses (9 usually) a blue lion crowned and clawed red walking upright."
"Auf gelbem Grund übersät mit roten Rosen (9 gewöhnlich) ein blauer Löwe, rot gekrönt und bekrallt, aufrecht gehend"
man sollte alles traden, was sich bewegt? - und was man einschätzen kann, mit Kaffee und Zucker kenne ich mich (noch) nicht so gut aus...
ich mach erst mal Pause...
Dieser Thread bindet meine Kräfte, aber ich brauche absolute Ruhe, Entspannung, Meditationsmusik beim Traden, alles Ausblenden. Ich kann nicht mit Euch diskutieren und parallel traden. Entschuldigung, es geht nicht mehr.
Natürlich habe ich weiterhin eine Marktmeinung und Tradingpläne, zum Beispiel den "Plainvanillaschein" real im Depot, weil ich zu der Meinung gekommen war, dass Mario Draghi und die EZB den Zinssatz unverändert lassen und dass den EURO zum US-Dollar stärken wird.
Ich zeige den Schein, aber nicht mehr, zu welchem Kurs ich ihn verkaufen will. Bei 1,362, jetzt, oder noch warten auf eine andere Etage?
Ich wünsche Alles Gute und gebe wallander eine letzte Chance auf ein Treffen im echten Leben per Bordmail. Machts gut.
alles Gute Thomy!
Schade, aber ich kann es verstehen, da bei dir deine Existenz davon abhängt.
Vielleicht kommst mal zurück, wenn du ein paar Millionen verdient hast - gönnen würde ich es dir von Herzen.
Ich bin nur ein Freizeittrader der mal hier und da was entdeckt und versucht Gewinn daraus zu machen, ist schwer das nachzumachen, weil es bei den KO Scheinen teilweise auf Sekunden ankommt.
Wünsche dir viel Erfolg.
Grüße
Commissario Guido
http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/...-93-0-2174-1560.jpg
Doch darf ich mich nicht über die 100% beschweren, KK war 0,5043, VK 1,06.
Die 900 Euro sind aber immerhin sicher im Wochenende.
Jetzt kann die VivaldiCD wieder raus und Abdel wieder rein. Und ich singe Eure Lieder....
Im Rücken spüre ich jeden Muskel...
Hoffe ihr hattet ein erholsameres Wochenende.
Mal sehen was es heute zu traden gibt, erstmal nen Überblick verschaffen