E.on SE - Chance oder Risiko
Das hatte ich in Deiner Anzeige übrigens auch als erstes geschaut. ;-) Also Ariva und Guidants sind ja bei mir auch identisch.
finds echt verdammt scheiße sowas wär ja schon nen großer unterschied jetz ob grün oder rot...aber naja was soll man machen....
finds aber komisch das du kein gap hast....
bin jetz mal off...
viel glück dann!!!
Zeitpunkt: 27.03.13 09:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
Der Unterschied ist darauf zurückzuführen, dass Du Börsenkobold als Handelsplatz wahrscheinlich Lang & Schwarz genommen hast und Chakuza die Xetra....da sieht man schon, inwiefern man diesen Kerzen trauen sollte....
Wir sollten die Xetra nehmen, da diese das höchste Volumen bringen....
da hat am 12.März eine schwarze Kerze die vorherige weiße vollständig umhüllt. Sah verdammt nach einem bearish Engulfing Pattern aus. Ich habe dann verkauft. Drei Tage später ist das Ding hochgegapped. Oder hätte ich das Kerzenmuster zu diesem Zeitpunkt anders interpretieren sollen? Manchmal kommts eben anders als man denkt.
Sind in 10 Jahren keine Werte geschaffen worden?
Da ja unklarheiten über die Kerzenformation der letzten drei tage bestehen habe ich erstmal von 4k auf 1 k longs zurückgeschraubt....
bin mal gespannt was jetz passiert
Dafür müsste der Schlußkurs der gestrigen Kerze unter dem Low der vorgestrigen, langen Roten Kerze liegen. Dies würde aber such schon alleine aus marktechnischer Sicht ein bearisches Signal sein. Denn dies würde nämlich bedeuten, dass die Außenstab-Range (siehe #1282) nach unten verlassen wurde und das angesprochene Alternativ-Szenario nach sich ziehen würde.
Wie es sich jedoch aktuell darstellt, hat die große rote Kerze ihrer Rolle als Begrenzung der Korrektur-Range gerecht geworden. Die gestrige Kerze hat aktuell keinerlei Bedeutung oder Aussagekraft, da ein stinknormales Innenstab in einer laufenden Korrektur.
Das ist der Ist-Zustand. Heute Abend sind wir wieder mal ein Tag schlauer.
aber google sagt nicht das die gestrige kerze unter dem low der vorgestrigen sein muss... naja wenns runter geht stocke ich wieder auf wenn rauf dann is natürlich auch geil
Die 14 stand dem Kurs soooo gut.
Ich denke mittlerweile auch, dass wir langfristig wieder höhere Kurse sehen. Das "Schreckgespenst" der Vergangenheit ist verblasst. Momentan kehrt auch bei den Versorgern wieder eine optimistischere Stimmung ein.
Bin auf alle Fälle froh, dass ich noch mit 600 Stück am Start bin.