Die Welt und WMIH...
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/...3FF3F6726637CE131E
nicht aber dem Kerry, der zugegeben hat, das nur rethorisch gemeint zu haben.
an Sie schon aufgeworfen hatte: Putin hat Einfluß auf Assad und soll mit dem
entsprechenden Druck auf ihn schlimmeres verhindern !
Erst heute Morgen lehnte Assad noch die Herausgabe Giftgasmunition ab !
Heute Nachmittag war zu hören/sehen, daß Putin Druck auf Assad ausgeübt
hat und jetzt am Spätnachmittag war zu erfahren, daß Assad sich wohl bereit
erklären würde (ich betone wahrscheinlich sich bereit erklären würde, muß sich erst noch bestätigen), die Kontrolle über diese Munition der internationalen Gemeinschaft zu überlassen bzw. diese vielleicht heraus zu geben.
Wenn das klappt, ziehen die """""Kriegstreiber""""" dann viell. bald wieder ab und das war`s dann zum guten Glück. Ergo...geht doch !
Also WER hat da wieder was nicht verstanden oder die besseren Einschätzungen
gehabt ? Diese Frage hat sich ja wohl jetzt von selbst erledigt !
Kann man denn so einseitig denken, also mir ist das echt ein Rätsel.
Es ist ja wohl ein himmelschreiender bemerkenswerter Unterschied ob ein Herr Kerry das in den Raum wirft wie oben erwähnt noch dazu rethorisch meint, oder ob ein
" Freund" des Assad das vorgeschlagen hat und über seinen Aussenminister entgegen genommen und prüfen wird. Vorher mit Verlaub gesagt, war es eine Frechheit des Herrn Kerry so eine Forderung zu erheben, nämlich nur einen Grund zu finden, der drohenden Konter der Syrer zu entgehen. Das Problem selbst ist noch nicht vom Tisch, Herr Assad wird nichts zu befürchten haben, jedoch " gib mal Deine Waffen ab, dann können wir reinhauen" ist zwar gut gedacht, aber wer ist schon so blöde!
Für den Vorschlag also gehört Herrn Putin voller Respekt und zwar im Namen der Welt.
Und nicht etwa Ihrer rechthaberischen Wettsucht, wer hat denn nun den größten. Toben Sie sich mal im Tippthread aus, da ist es angebracht.
Also wie war das noch mit dem lesen und begreifen?
Nur mal so am Rande!
glaube ich noch nicht! Das aber wäre ehrlich!
http://www.focus.de/politik/ausland/...waffen-bereit_aid_1095692.html
http://antikrieg.com/aktuell/2013_09_09_warum.htm
Und das wird die Lobby mächtig wurmen will ich meinen. Also ich sehe den Deal noch nicht in trockenen Tüchern, leider.
ich erspare mir den Kommentar, weil, dazu braucht man keinen!
Der letzte Absatz sagt was geschehen muß ob Putin will oder nicht. Wer ist dann schuldig?
Neben dem amerikanischen Außenminister Kerry unterbreitete auch Russland einen ähnlichen Vorschlag, um einen Militärschlag seitens der USA zu verhindern. Der russische Außenminister Sergej Lawrow schlug vor, das syrische Chemiewaffenarsenal unter internationale Kontrolle zu stellen. Wie dem Live-Ticker von FOCUS Online zu entnehmen ist, ist die syrische Regierung dazu bereit, auf den Vorschlag einzugehen, der dem des amerikanischen Außenministers sehr ähnelt. Dieser hatte bei seinem Ultimatum allerdings so gar nicht damit gerechnet, dass Assad darauf eingehen wird. Kerry sagte nämlich auf die Frage von Journalisten hin, ob Assad noch etwas tun könne, um den US-Angriff zu verhindern: „Na klar. Er könnte in der nächsten Woche seine gesamten Chemiewaffen an die internationale Gemeinschaft übergeben – alles ohne Verzögerung übergeben und die volle und totale Prüfung zulassen. Aber das wird er nicht tun und es ist auch nicht möglich.“
Die US-Regierung reagierte auf die überraschende Beweglichkeit Syriens skeptisch. Man wolle den russischen Vorschlag (der ja eigentlich genau das beinhaltet, was Kerry selbst will) genau prüfen. Die Wahrheit wird aber wohl sein: Es gibt da nichts zu prüfen, denn dass die Amerikaner einschreiten werden, steht bereits fest wie das Amen in der Kirche. Deshalb auch die Aussage Kerrys, dass es gar nicht mehr möglich sei, innerhalb dieser kurzen Zeit das Waffenpotential offen zu legen und auszuliefern. Denn die amerikanische Regierung will die Auseinandersetzung — und zwar unbedingt. An der Reaktion der Amerikaner wird sich in den nächsten Tagen noch zeigen, wo die echten Psychopathen dieser Welt zu Hause sind.
Ich will hoffen, die bleiben vernünftig!!
die syrer geben ihre chemiewaffen unter internationale Kontrolle
was für ein pech aber auch
kerry wird gefragt ob ein krieg zu verhindern wäre
öffentlich
seine Antwort.klar wenn sie ihre chemiewaffen abgeben und das werden sie nicht tun
10 minuten später die abgabeerklärung
whats up mr. obama
wenn du jetzt noch krieg führst wird auch der letzte vollidiot begriffen haben das du um jeden preis krieg führen musst
mein respekt an putin für diesen Schachzug
Alles Gute dann den Syrern Freunde haben wir uns dort nicht gemacht!
alter mann
du bist vielleicht ein wenig rumgekommen
aber das alte Sprichwort
wenn man keine ahnung hat,einfach mal fresse halten gebe ich dir auf den weg..
nur als gut gemeinten rat
mein persönlicher feind ist der russe schlechthin
aber ich spreche die sprache meines feindes akzentfrei,
grundbedingungen wenn man "the art of war" verinnerlicht hat
aber ich denke bei alterstarrsinn ist eh keine hilfe möglich
feier dich für deine grünen die dir irgendwelche schmalhirne verpassen
mich langweilst du nur ....und fröhliche selbstbefr.... ach ne gute 6nacht lol
Mäßige bitte Deine Ausdrucksweise. Ihr müßt nicht unbedingt "Friede, Freude, Eierkuchen" im Umgang miteinander üben. Aber so etwas:
einfach mal fresse halten
und fröhliche selbstbefr
möchte ich hier nicht wieder lesen müssen.
Das kann man auch per BM klären.
Grüße
ranger100
http://apxwn.blogspot.de/2013/09/ausweg.html#.Ui611ypXsYd