Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 55 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 616.964 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 163 > |
Nicht mal die 9200 vom Montag sind berührt worden.
Halte meine Faktor Short weiter .
Beim Abkacker 9630 war ich zu spät online um Cash frei zu machen und Call zu ordern. Was nett aber ohne Ertrag war, war die L+S Anzeige des kurses einer meiner Puts : DX8SRT. Da zeigte L+S plötzlich 100.000 je Schein an.
Hab 1000 Stck. davon und hätte bereits gerne bei einem Bruchteil des Phantasiekurses : 1 % gerne verkauft.
2015 wird sehr volatil. somit kann jeder ob Short oder Long seinen Schnitt machen. Entscheident wird sein was und zu welchem Zeitpunkt Aussicht auf Erfolg hat.
das ist meine chartmalerei aktuell mit punkten die wichtig sein können.
Wird nicht der letzte Dax Wert sein, der korrigieren muß
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...l_gekappt_Aktienanalyse-6238286
Heute fettester Dax Looser. Sell the facts heisst es da aktuell. Andere werden folgen.
Wünsche allen einen erfolgreichen Tag!
Übrigens habe ich gestern nachbörslich einen Long gespielt ;-)
stimmung sehr mies - die welt geht wieder einmal unter!
Enttäuschung mehren sich.
Wir sind jetzt übrigens an einer Marke (10213) wenn die durchbrochen wird kann es so bis 10180 runter gehen.
das scheint wieder ein fehlausbruch gewesen zu sein!
noch dazu haben die goldmänner bei einigen titel die kursziele wieder erhöht und immer wenn die das machen gehts runter! da kann man die uhr danach stellen!
würde ich traden statt investieren, würde ich morgen nicht handeln. da könnt ihr euch wirklich nicht nur die finger verbrennen, sondern den ganzen arm. morgen gibts ne besondere parade an computer-algos.
@simba: deine nerven liegen immer blank. darf ich fragen woran das liegt, amigo?
morgen kommt noch draghi und die 9600 sind realität!
dann griechenland - wenn die auch noch überraschen dann gute nacht dax!
und wir träumen von 11-12000 im jahr 2015!!!
Kreise: EZB erwägt monatliche Ankäufe von rund €50 Mrd
vor 1 Min (heute 15:39) via Jandaya.de
teilen
hätten die großen player lust auf einen dax bei 8000, dann würde man dass mit griechenland und pegida, ölsturz etc. begründen.
es wird doch immer erst hinterher eine "plausible" begründung geliefert.
alles kann, nix muss.
börse ist glückspiel für akademiker.