Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
euch tatsächlich sowas wie wahlfreiheit interessieten würde. ich sehe doch wer hier schreibt.
Altbekannte moslemhasser und möchtegernkonservative. für euch ist gutmensch doh ein schimpfwort, warum führt ihr eich jetut so auf.
Beschneidung von jungs hat nur vorteile. ihr seid nur neidisch weil ihr alle so hässliche schwänze habt. vir allem du....burns
jaaa die amibabys machens ihren frauen zuliebe, sirus ich werd das gefühl net los...das wir von recht, unrecht, veraltete traditionen, schutz von unmündigen undundund reden während du nur von deinem schönen beschnittenen teil reden willst..."mann" darf mit seinem körper anstellen was er will...eltern sollten warten bis "männchen" groß ist.
das ein ganzer teil meiner familie muslime sind kannst dir ein paar unterstellungen sparen...aber wie gesagt, einlesen wäre zumindest höflich gewesen....
Unabhängig, wie ich zur Beschneidung stehe, wieso sollte das Beschneiden eigentlich das Mastubieren verhindern? Das versteh´ ich überhaupt nicht...
ich kritisiere z.b. sehr viele ansichten des papstes.
- keine gummis
- prister dürfen nicht heiraten
usw.
gummis zu verbieten ist quasi eine anstiftung zur schweren körperverletzung - bzgl. der sich ausbreitenden geschlechtskrankheiten.
Bin ich deshalb ein christenhasser?
1. das war schon immer so
2. da kann ja jeder kommen
und was noch? Ach ja, er ist schön und die anderen sind häßlich.
Aber,Sirus, ist es nicht in Deinem Land so, dass ein Religionswechsel die Todesstrafe nach sich zieht? Vielleicht sollte man sich dort tatsächlich mit der Möglichkeit eines Regimewechsels vorrangig befassen.
leider macht mich hier ein user permanent schlecht und unterstellt mir übelste dinge.
wir sind in einem aufgeklärten land, trotzdem behandeln viele ernsthafte themen viel zu schlampig...ja nur zu- macht was ihr wollt u. mit wem ihr wollt- ICH BIN JA SOOO TOLERANT ; (((
so zahle ich meine kirchensteuer, denn ich glaube die evangelische kirche ist sehr viel toleranter als die katholische. hab letztens vor der taufe meines kleinen ein längeres gespräch mit dem pfarrer geführt - wirklich ein toller humorvoller und sehr tolerante mensch.
Rettet von mir aus die Vorhäute in diesen Thread. Darüberhinaus kann man sich nur über diesen verkappten Religionsrassismus wundern, der hier von Lumberjack betrieben wird und von Alice hofiert wird.
Das ist eine besonders bemitleidenswerte Liaison.
.. und das im 21.- Jahrhundert!
Somit kann man es sich ersparen, mit Dir zu diskutieren.
Du bist ein intelligentes Mädel Alice!
Du postest nur zuviel. Arbeite dran, deine Interessen zu verlagern und was Sinnvolles zu machen.
LG Tony