Der große Bellheim alias WCM
Seite 55 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 921.163 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 460 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 124 > |
Verbitterung ist verständlich, aber ein schlechter Ratgeber. Ich will mich jetzt nicht wiederholen und verweise auf das, was ich zum Ablauf der Geschichte gesagt habe.
Neue Empfehlungen liegen denn auch für Risikofreudige Einstieg bis 2,08!
2,08 nach der Kapitalherabsetzung waren wir zwischen 2,40 und 2,80.
Was soll man mit Leuten diskutieren, die weder rechnen noch erinnern.
Sehr gut! Wo kann ich unterschreiben? LordWatzmann, ein bischen Rücksicht musst Du schon nehmen, da hepha erst seit 29.06.07 dabei ist, er kennt die Geschichte nicht... ;-)))))
leider mehr Schein als Sein.
Gruß Blacky
Normal steht unter: Verwaltung > Steuerübersicht > Steuerliche Detailansicht anzeigen
alle Transaktionen, mal sehen wie die meine Neuen in 10 Jahren abrechnen ;-)))
...2,154 + 2,74%!
Ich finde leider keinen direkten Zugang dort. Die Anzahl der Stücke wäre
schon interessant. Vielleicht... kann jemand helfen?
... um die 3 Euro wert sein sollte ist zur Zeit...".
Nun, was ist z. B. eine VW wert, die binnen 5 Monaten um 50 % steigt? Setzen die etwa 50 % mehr um oder erzielen die in dieser Größenordnung mehr Gewinn? War sie vorher unterbewertet? Mitnichten!
Nun zu WCM: Wenn eine Aktie bei einer KE sich dem Ausgabekurs nähert, ja ihn leicht unterschreitet ist das a) nicht ungewöhnlich und b) in einem gewissen Sinne logisch. Wobei es da so einige "Varianten" gibt, ganz vorne dabei klassisch die echte Verwässerung ohne Wert für die Kleinanleger.
Den Wert der WCM wie ihn die Anleger ihr beimessen, werden wir nach all der Unruhe von enttäuschten "Gewinnmitnehmern" bis hin an die Restabgabe an Instis, also wenn nicht schon die kommende Woche, dann die Wochen darauf erfahren.
Die Talsohle wurde längst durchschritten letzte Woche.
Nur ein Grexit könnte sie nochmal unter 2€ bringen.
Umsatz mehr als früher!
Kurs steigt!
Bin zufrieden ;-)))
Und er kauft ja nun wirklich sehr selten mal eine Immo Aktie. Spricht auf jeden Fall zusätzlich für WCM.
Selber habe ich genug Immo Aktien in meinem Depot und WCM ist seit der KE meine größte Immo Position.
Ich glaube einfach an die funktionierenden Netzwerke der Herren Efremidis, Ehlerding und Co. . Und an die Attraktivität des deutschen Marktes.
Kleiner Chef hat sehr viele Follower und geniesst hohes Ansehen.
Der Thread im Link ist sehr bekannt mittlerweile