Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 55 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 495.602 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 260 > |
Geldseite 18.000 Stücke @ 0,10 / Briefseite --- keine ---
@mogli: Das wird mMn ein sehr grüner Tag...
Gru$$
Der Pennystockzocker
Gru$$
Der Pennystockzocker
Gru$$
Der Pennystockzocker
ich beobachte das ganze hier schon eine Weile und lese auch seit Wochen mit.
Hier wird es keine Übernahme geben, warum auch? Ein Sqeeze-out ist nahezu unmöglich und unlogisch.
Warum sollte eine gutgehende GmbH wie die Bluepool GmbH sich wieder in eine AG umwandeln? Meint ihr die haben Kohle zu verschenken und lassen euch dann alle teilhaben? Kurse von 50 Cent oder 1 Euro, wie sie hier angepriesen werden, sind komplett unlogisch und meines Erachtens unmöglich. Was bitte schön steht denn hinter der Bluepool AG? Das ist hier meines Erachtens heisse Luft und ganz ehrlich: Eine Übernahme ist kompletter betriebswirtschaftlicher Unsinn!!!
Ich will hier keinen Streit oder euch irgendwelche Hoffnungen kaputt machen, aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden. Und noch was: Die Charts die ihr hier immer postet, was sollen die denn aussagen? :-)))))
Alles nur meine Meinung...
und genau da sind wir wenn es keine mehr gibt und keiner verkauf
muß alles aus dem ask gekauft werden und dann kommen die großen sprünge mm
servu$
Die Bluepool-Spekulation kann natürlich auch eine sich selbst erfüllende Prphezeiung sein. Einer schmeißt einen Stein ins Wasser und plötzlich kommen viele Wellen zurück. Das kann so sein, muss es aber nicht. Spannend ist es allemal, was hier passiert, vor allem vor dem Hintergrund der menschlichen Psyche.
ist kannst du dich nicht davorstellen steig lieber ein
oder gehe aus dem weg mm
servu$
obwohl ich die ansicht auch nicht teile - und denke das hier noch einiges nach oben kommen wird.
hab selber vor 5 min in berlin nochmal nachgekauft