Nokia, das Comeback 2011 ......................
Haaallo! Nokia macht 50 Mill. Umsatzt Leute, und immer noch solide Gewinne. Selbst wenn die nächsten 2-3 Quartal nochmals 3-4 % Marktanteilen verlieren sollten, wäre nicht so drammatisch. Zusammen mit MS werden den Markt aufrollen und die Marktanteilen wieder wettmachen. Ach ja die Dividende nicht vergessen.
Mfg
man kann sich das hier so in den ***** schieben! sorry aber wenn ihr über schwachsinn, eis oder eure mütter reden wollt dann geht doch lieber nach hamburg auf die reperbahn und kauft euch einfach für hundert euro eine zuhörerin oder einen zuhörer.
manchmal war hier ja irgendwas interessant aber sobald irgendwas anders ist sagt sofort jeder ICH ICH ICH HATTE RECHT GUCKT ICH BIN GOTT ICH HABE IMMER RECHT
was für ein kindergarten.... sorry aber dafür ist mirmeine zeit zu schade.
werd wohl nur angemedet bleiben um aktien im meinem depot zu verfolgen. das tu ich mir nicht mehr an.
allen normalen menschen und tieren ein wunderschönes osterfest. tschüss
Umso günstiger kann ich aufstocken.
Nach den Zahlen bin ich sicher, das ich hier sehr gut aufgehoben bin.
Nokia wird das schaffen. Bis Ende das Jahres sieht das alles wieder anders aus.
Wartet es ab.
Viele Grüße
Cyberhonk
Also Jungs,
Unser Warren sagt es doch auch...Über fallende Kurse sollte man sich freuen....
Und der Typ muss ja Ahnung haben...
Ich bliebe bei meiner Bewertung: Bald dreht sich das Blatt hier..
Bald nur eine Frage von Wochen...
schreiben , die grossen Analysten plötzich in den kommenden Taten.. Jetzt wo die Details von Nokia bekannt sind unsw...und es mehr als nur eine Zusammenarbeit wird und auch in anderne Bereichen bei Nokia und MS grosse Synergieeffekte erzeiht werden blabalba....Und auch noch mit Kursen wie 10 oder höher datiert werden...
-Und bitte bei den bekannten Zahlen zwischen den Zeilen lesen. Nokia hat beim Smartphone verloren..-6% .kommt ein neues Produkt etc...was auch noch gut aussieht..die ersten Bilder werden von der Presse sehr gut aufgenommen und auch von möglichen Interssenten...So werden wir vorausichtlich 2012 wieder Marktanteile gewinnen.
-Wir sind hier erst ganz am Anfang...Die Sanierung kommt....es wird viel Geld für Umstruktuierung ausgegeben richtig. der Gewinn fällt sicher noch etwas aber was danach kommt ist klar....
-Und was viele vergessen. ein neues Produkt Nokia Pad dürte ganz neue Märkte wo Nokai nicht 1 Cent Verdient hat bzw Umsatz gemacht hat folgen.......
-Noch mal Microsoft hat die besten Marketing und Unternemensexperten der Welt...die wissen ganz genau warum sie 2 or 5 Mrd an Nokia zahlen würden..weil sie damit die Zukunft des gesamten MS Konzern sichern...gegenüber Google und Apple...
-Es geht hier mehr um nur Hady oder Smartphones... um das gesamte Konzept...Details hier...von Nokais Verienbarung...!
Vor knapp 2 Monaten hatte Nokia-CEO Stephen Elop die Zusammenarbeit zwischen Nokia und Microsoft bekannt gegeben; Windows Phone 7 werde das Hauptbetriebssystem für kommende Nokia-Smartphones und man schaffe dadurch ein neues und drittes Ökosystem – neben Googles Android OS und Apples iOS.
- Thema Google Maps hatte ich oben schon angsprochen jetzt offizeill...
Navteq neuest Entwicklung ist 3D siehe mein letzten Beitrag im Forum hier. ! Einfach gigantisch !
-Synergieeeffekte...hatte ich auch schon angesprochen werden entlang des gesamten Ökosystem gigantisch sein...
Microsoft profitiert davon, dass Nokia langfristig Windows Phone 7 benutzt. Für diese einzigartige Verwendung bekommt Nokia Prämien in Milliarden. Nokia profitiert von Kostenersparungen, die für Entwicklung und Forschung angefallen wären
Schaut euch mal die Meldungen an von Nokia..
www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,744903,00.html
bestboyz.de/nokia-und-microsoft-finalisieren-ihren-wp7-deal-erste-smartphones-2012/
Meine ehrliche Meinung
Ich werde auch nachkaufen daher würde ich mich freuen wenn wir noch etwas fallen würden....
Aber wie bekannt, ich habe null Ahnung von Nokia, von der Börse, von Märkten, und ein blutiger Anfänger...
Wünsche euch allen Frohe Ostern... gleich gehts Richtung süden....genug Börse.
Gruss Anfänger Xpress
[url=http://www.abendkleid-berater.de/]abendkleid[/url]
Nokia hat bessere Zahlen als erwartet geliefert...
NSN läuft besser und die Übernahme von Motorola wird nächste Woche abgeschlossen.....Navteq wird durch die Einbringung in MS profitieren...
Es wird demnächst ein symbian-update geben, 2 neue Modelle X7, E6....
Es werden massiv Kosten gesparrt werden....
Die Windows-handys werden mit Sicherheit einen Schub bringen....
Doch all das wird einfach ignoriert....Nokia macht in der "größten Krise der Firmengeschichte" noch immer Gewinn....egal....Kurs fällt....
Da kann man einfach nur den Kopf schütteln...
Geduld, die sollen sich erstmal austoben, danach wird der Kurs wieder steigen. Das Gierpack hat noch nicht genug Kohle gezogen, erst wenn die weiterziehn geht es wieder aufwärts.
Nokia wird gepasht was das Zeug hält....und warscheinlich wird fleissig leerverkauft.....
ich meine, die firma wächst. erhält von microsoft milliarden für die entwicklung neuer smart-phone's und ist ja nicht nur von den handy's abhängig... im moment ein absoluter gewinner. die firma steht nicht gegen die wand gedrückt... sondern ist in der konfortablen situation, auch in der krise gewinne zu schreiben.
nur meine meinung, keine kaufempfehlung!
nicht alle sehen so schwarz für diese Aktie...
Fakt bleibt, dass Nokia in der Tiefschlafphase immer noch Geld verdient und uns eine sehr schöne Dividendenrendite bescheren wird; zudem gibt es viel Raum für Kurssteigerungen. Die schmerzhaften Neustrukturierungen wurden eingeleitet und jetzt heißt es günstig einzusammeln bzw. zu halten.
Wir alle wissen, dass es bald Details zur Kooperation geben wird und es ist ein offenes Geheimnis, dass die neuen Modell viel schneller kommen werden, als man jetzt ankündigt. Es macht Sinn auf Understatement zu machen, damit der Markt nicht enttäuscht wird. Sobald Neuigkeiten kommen wird der Kurs rapide nach Norden gehen - getreu Kostolany "Der Erfolg ist mit den Hartgesottenen."
Zeitpunkt: 26.06.13 13:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Negativszenarien wurden nun schon genug "bemüht"...."Experten" stehen ja auf sowas....sollten langasm ihre Leerverkäufe wieder rückkaufen...sonst könnt`s schmerzhaft werden....