Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank
Hatte gedacht, dass Sie weiter abschmiert, wobei man sagen muss, dass es nicht auszuschliessen ist, wenn der Gesamtmarkt eine Konso macht. Aber bin mir sicher, dass Sie weiterhin steigen wird. Mal schauen. N.m.M.
also ich schon , denn short is on.... see u unter 18 euro...
servus und daumen drück für die Bayern...
!!mia san mia!!
Gut, wenn der Gesamtmarkt konsolidiert faäält auch Aaareal, aber die hat noch Power nach oben. Schwer einzuschätzen was in den nächsten Tagen noch kommt, aber bin überzeugt das wir je nach guter Nachrichtenlage vl. die 20 Euro sehen werden. Mal schauen.
aareal mit 1 % im + und zeigt echte stärke bei den schwankungen...
mal sehen wie es weiter geht... aber ein ist klar.. nur so können kurse über 20 € kommen.. bin aktuell noch short..
ps habe mir aus spaß mal BVB aktien gekauft.. und das als FCB Fan...
verlieren die bayern kann ich mich wenigstens über steigende kurse beim BVB freuen.-)
mal schauen. Aareal hat gute Stärke gezeigt! Wenn der Gesamtmakrt mitspielt, dürften wir bald Kurse über 20 Euro sehen. Aber man weiss ja nie....
Aber insgesamt beeindruckend die letzten 2 Handelstage. Allen gut Glück
Hi,
sag mal wenn du Aareal shortest welchen Optionsschein nimmst du eigentlich? Ich würde mich mal bei den optionsscheinen mit kleinen summen versuchen bis ich da reinblicke.
Ich kenne das Risiko nur wusste ich nicht welchen Schein ich bei der aareal nehmen muss.
vielen dank
axl007
Ansonsten viel Geschwafel und Nebelgestochere. Leider keine Fakten.
http://www.aareal-bank.com/investor-relations/hauptversammlung-2013/
nach dem link die " Rede von Schumacher" anklicken, da steht u.a. was über die künftige Dividendenpolitik und unter welchen Umständen die restliche stille Soffin-Einlage zurückgezahlt wird......
Aufwärtstrendkanal im oberen Bereich -
Widerstand immer noch bei 20 -
aktuell gute Chancen, diesen zu durchbrechen
knacht die aareal die 20 € dann gehe ich stark long in aareal mit großem hebel..
denn ab 20 ... werde sicherlich hier viele auf den zug aufspringen
wer tradet egal ob sell oder buy.. 5 - 7 aktien den ganzen tag hin und her?!??
totaler mist
Also ich geb' unserm Papierchen mal so 14 Tage, falls keine anderen Horrormeldungen vom Markt kommen und die Japaner endlich ihren Export/Yen wieder in den Griff bekommen.