NEU! - Der HSV Thread -
Seite 55 von 78 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.10 19:53 | von: fietendörp | Anzahl Beiträge: | 2.925 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:15 | von: Kristinfnbba | Leser gesamt: | 193.701 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 78 > |
Wenn man das berücksichtigen sollte, dann hätte heute Stuttgart noch 3 Tore schießen müssen um zu gewinnen. Mein Fazit: Stuß!
http://hsv-blog.abendblatt.de/
Vielleicht wäre Modeste ohne den Stupser wieder auf die Beine gekommen, dann wäre der Elfer gerechtfertigt.
Fussball ist die geilste Nebensache der Welt. NEBENSACHE!!!
Die Jungs verdienen eine sagenhafte Kohle. Und wenn sie verlieren, dann auch!!!
Also kommt mal was runter. *kopfschüttel*
Ich habe schon des öfteren feststellen dürfen, daß du als St. Paulianer sehr dazu neigst, insbesondere was den HSV anbelangt, Negatives hervorzukehren. Vielleicht ist es angebracht auch mal kürzer zu treten DrUdoBroem.
Aber ich hatte nicht vor, hier zu philosophieren. Andere schon, nicht wahr HMKaczmarek.
Boardsippe dem HSV nichts gönnt.
Schön, daß es weitere Gleichgesinnte gibt.
Die Schmach 2. Liga kennt ihr HSV´ler ja gar nicht. Also locker bleiben ;)
Frag mal den KSC, was der von Schiedsrichter-Leistungen mit HSV-Beteiligung hält!
Und was deine Frage in #1345 "Ein Türke?" soll, hat sich mir auch nicht erschlossen. Was spielt das für eine Rolle?
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.15 18:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 30.08.15 18:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
M`Gladbach hat es vorgemacht, Mainz macht es sehr gut und der Effzeh
ist hoffentlich auf dem gleichen guten Weg.
Z.B. der S04... pruuuuust... Söldner Truppe ohne Charakter :)
Reset und gesunder Aufbau. Ein Superstar war gestern; die Mannschaft ist
der Star.
Na, und wieso kann ich immer noch posten, Herr Fietendörp? Sind Sie womöglich genauso unfähig wie ihr Lieblingsverein?
Nochmal abschließend an Sie, Herr Fietendörp: Wenn sich irgendein Verein diese ganze Saison über nicht über einen irgendeinen Schiedsrichter-Pfiff aufzuregen hat, dann der HSV.
Und warum (vermeintliche) "Türken" Ihrer Meinung nach nicht den HSV pfeifen dürfen, würde mich immer noch interessieren.
Anstatt mich mit Boardmails zuzuschütten und zu bepöbeln, antworten Sie doch einfach hier, Herr Fietendörp. Warum dürfen "Türken" nicht Ihren geliebten HSV pfeifen?
Muss man fairerweise anmerken
Ich beurteile nur die Spiele, was vorher war oder nacher ist, interessiert
mit nen Dreck.
Peinlich, wenn Labbadia sogar von "Betrug" redet. Es kann eben nicht immer Herr Gräfe den HSV pfeifen! Dann wäre der HSV natürlich Meisteranwärter!