Auf gehts JUBII ( ISIN NL0000233195 )
Seite 55 von 75 Neuester Beitrag: 22.12.21 19:35 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.10 11:07 | von: Lemming711 | Anzahl Beiträge: | 2.873 |
Neuester Beitrag: | 22.12.21 19:35 | von: Wählscheibe | Leser gesamt: | 630.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 75 > |
Jubii hat ein Rückkaufrecht mit dem letztendlich Ziel die Kleinaktionäre vor der Mantelumwandlung rauszudrücken.
Ich halte 65 Aktien von Lycos Europe seit der Erstnotiz im jahr 2000:-)
mhmm geht hier wieder was?manteldeal hab ich nur gelesen?Gibt es noch Geld zu verteilen?
Muss jeder für sich entscheiden, ich denke das wir bald 100% Plus einfahren werden deswegen bin ich mit einer relativ hohen Zahl Aktien investiert.
Man sollte doch meinen, dass bei keiner positiven Perspektive die Aktionäre reihenweise ihre Aktien loswerden wollen,aber so war es nicht.
Schaut man sich dann noch die Aktionärsstrukur an so wird immer deutlicher, dass Jubii ein klarer Mantelkanditat ist!
Ich habe ihn mal gefragt wann er den denkt das der Einspruch gegen das Gerichtsurteil mal bearbeitet und verkündet wird daraufhin sein Antwort höchstpersönlich.
Sehr geehrter xyz,
wir haben unsere Aktionäre in einer Ad hoc Mitteilung darüber informiert, dass wir gegen das Urteil des Svea Court of Appeal Rechtsbehelf beim Supreme Court eingelegt haben. Über die Zulassung des Rechtsbehelfs hat der Supreme Court noch nicht ent- schieden. Hiervon hängt es ab, wie lange das Verfahren noch andauern wird. Sobald der Supreme Court über unseren Rechtsbehelf entschieden hat, werden wir die Aktionäre darüber informieren.
Mit besten Grüßen
Dr. Fred Wilsdorf
CEO Jubii Europe NV
Ich meine für 100000 im Jahr würde ich auch ein paar Emails beantworten, einen jährlichen Geschäftsbericht verfassen und ausserdem alles dafür tun, dass ich das noch 10 Jahre lang machen kann...