90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
ich gehör selber zu den "doofen" die hier investiert sind aber ich hab
die Story noch nicht ganz abgeschrieben.
Allerdings bin ich auch "relativ" günstig hier rein und ne kleine Posi,
falls hier doch was dahinter steckt reicht auch das wenige Geld um gut Gewinn
einzufahren.
Vorbei ist hier noch gar nix! Ich geh lieber ganz unter als jetzt loszulassen!
greetz
pennyzocks beschäftigt............
denke, dass es jetzt hier wieder schnell hochgeht
Das schätze und hoffe ich natürlich auch aber ich könnte mir auch vorstellen, das es noch ein paar Tage auf diesem Niveau bleibt. Ich denke, dass der Kurs (nur meine Meinung) nicht tiefer als 1,6 Cent fällt, da er vorher noch nie dort stand und es dann wirklich keine Gewinner mehr gibt. Bin mal auf morgen gespannt. Eigentlich müsste morgen aber spätestens in der nächsten Woche ein Kommentar zu den Optionen kommen. Ich sehe dem hier zuversichtlich entgegen, da wir hier schon Kurssprünge von 100% pro Tag gesehen haben und mit den richtigen News ...
Ich hoffe auf baldige "Breakthrough NEWS".
Gute n8 allen!
Trader1111
Und nu??
Dann verfällt eben diese Option !
Hat doch nichts mit Kurs zu tun. Lasst Euch nicht veralbern !
MfG
Schau Dir mal die älteren Beiträge hier an, da weißt Du was ich meine!
Logik ist das natürlich nicht, habe ich ja auch damals schon geschrieben!
Die alten Hasen hier wissen ganz sicher was ich meine.....
Wenn die Software funktioniert werden wir noch sehr viel Freude an dieser Aktie haben !
MfG
freundlicher? Wo denn? Der Kurs ist sukzessive in den Keller gerauscht. Die kurzen und kleinen Erholungen sind ja nicht wirklich der Rede wert. Es geht immer 10-20 % runter und 5 % hoch. So kann man auf Dauer auch auf 0,001 Euro kommen..... Ich hoffe natürlich das hier bald mal was geht aber bislang hab ich nicht das Gefühl. Leider!
von irgendwelchen news gesprochen die irgendwie irgendwann mal hier auftauchen sollten.?!?!?!?
Breaking NEWS??? zu was bitteschoen.....
Hat da jemand mal was Schwarz auf Weiss oder sind das alles nur irgendwelche geruechte die hier die pusher versuchen zu verbreiten.
naja trader11111 mir 3,5 mio. bist du wohl der hauptaktionaer ;-)
Das erklärt gw. Kursverlauf letzte Woche !
Zu Mac: ! Ich bin nicht brunetta : Aber Danke an Sie, da Sie rechachiert für uns !
Realstock, wo ist Dein Problem hier ?
Konkurrenz ? Verluste kannste wohl kaum haben - deswegen Konkurrenten auf billige Weise ausschalten mit dem Gelaber ! Muss doch net sein ! Gönn IHm auch mal seine Erste !
MfG
Dafür Entschuldigung .Nun zu den Dingen die ich weiß zu ehemals CMX Capital warum ich überzeugt bin das die Firmenphilosophie aufgehen wird .Habe schon seit Januar die ersten Stücke nicht an der Börse sondern über eine AG
gekauft da schon im Juni mit einem Börsengang gerechnet wurde und sich abzeichnete das dieser verschoben wird hat man allen über die Aktiengesellschaft gekauften Anteile als Entschädigung aus einer Gesellschaft Sand and Oil die keine großen Kurssprünge macht aber jedes Jahr gute Dividenden zahlt ohne einen Betrag zuzuzahlen mit dem Ausgleich wenn der Kurs bei der Cmx höher als der gekaufte den Ausgleich zu zahlen für die geliehenen Aktien .
Daraus die Frage : welches Unternehmen schenkt mir vorübergehend Aktien in Höhe von 20 t€
MfG