Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010
Seite 55 von 58 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:15 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.09 11:00 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 2.427 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:15 | von: Katharinasvx. | Leser gesamt: | 232.931 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 > |
So wie es wohl aussieht , geht's eher DOWN.
Bis der Firma die Kohle ausgeht oder es verdammt knapp wird, wird es meiner Meinung nach nicht mehr lange dauern.
Nach all den Millionen die man hier in den Sand setzte , müsste ein möglicher Fund schon enorm werden.....und dann wäre man vielleicht gerade erst mal pari.
Ob nun mal wieder Eisenschrott ausgegraben wird oder nicht, ein Fund der alles raus reißt blieb aus und ich traue diesen Dilettanten NICHTS an Kompetenz zu.
Wenn eine Firma über zig MONATE NICHTS außer Eisenschrottttt findet dann ist das ein Millionenverlust !!!
Um diesen erst einmal auf NULL/Pari zu bringen sollte der mögliche nächste Fund schon ein Knaller sein.
In kurzer Zeit werden sich wohl die Investoren zurück ziehen, eh sich all ihre Kohle in Schrott auflöst.
Naja, wie wir Kontras ja schon laaaange sagten....
Die Kohle scheint futsch zu sein und höhere Kurse wird's meiner Meinung nicht mehr geben.
Die Geldgeber ( Investoren ) ziehen sich wohl doch zurück. Wer will schon unendlich Investieren und nur Eisensulfid ernten.
Die Erkenntnis schein jetzt angekommen zu sein.
Da hilft vielleicht ein nettes Gedichtlein als Aufmunterung ;-)
Kurs am 19.11.2015 bei 0,134 EUR.
Höhere Kurse als am 12.11.15 wird es nicht geben? Geld futsch?
Noch ist der Drops nicht gelutscht. Auch wenn das einige "Börsengelangweilte" bereits seit geraumer Zeit gerne so hätten.
Phantasie und Realität. Einmal mehr...
Solche Berichte werden gerne bei Pennys geschrieben und was passierte dann ? Jo, NICHTS oder Kursrückgang und die GROßEN lachen sich eins ins Fäustchen.