Moscheen in Deutschland erwünscht ?
Es ist ungerecht die Bevölkerungen drüben zu kritisieren.
Ich habe nichts dagegen wenn ihr die Diktaturen im Nahen Osten verteufelt, aber niemand hat das Recht die Unterdrückten Völker zu kritisieren.
Denn sie unterliegen nicht nur der Tyrannai ihrer eigenen Diktaturen sondern auch der Westlichen Welt die diese Diktaturen mit Waffen beliefert!
Hast du das wirklich noch nicht mitbekommen? Weil die dortigen Machthaber nur Marionetten des Westens sind um die eigenen Ziele zu erreichen!
Wenn die das mit sich machen lassen zeugt das doch von Inkompetenz oder gar Dummheit.
Lateinamerika? Hier exklusiv für dich nochmal der Threadtitel: Moscheen in Deutschland erwünscht ?
Aber warum beliefern die westlichen Länder diese Diktaturen mit Waffen um dort die eigene Völker zu unterdrücken.
Wir sind die Ursache dieser Unterdrückung, denn wir stärken diese Diktaturen.
Und wenn die Massenwanderung aus diesen Unterdrückten Völker zu uns kommen, behandeln wir sie wie der letzten Dreck obwohl wir an ihre Diaspora nicht unschuldig sind!
Ich will jetzt nicht länger prädigen!
Die Behörden sollten hier ihre Arbeit tun. Ob Moscheen oder Kirchen oder Synagogen, das ist Sache der Behörden!
sach ma adriano,könntest du deine Dinger hier nicht einfach in einer vollkommen anderen Sprachje posten (nur der Verständlichkeit wegen ?),
so z.B.
और जो अभी भी सत्ता पर पकड़ है? "यह लोगों के लिए अनुचित है वहाँ पर कोई आपत्ति नहीं है अगर kritisieren.Ich मध्य पूर्व में अपनी तानाशाही demonized, लेकिन कोई नहीं दीन लोगों का अधिकार है kritisieren.Denn वे नहीं Tyrannai के ही अधीन हैं अपने तानाशाही पर भी पश्चिमी दुनिया है, ये तानाशाही हथियारों की आपूर्ति के साथ!
ich fänds toll,wenn du dich noch mehr einbringen würdest,es könnten dann noch mehr Menschen dein Anliegen verstehen. .. हर कोई जानता है! लेकिन क्यों पश्चिमी देशों उन्हें तानाशाही वहाँ हथियार अपने लोगों के साथ unterdrücken.Wir आपूर्ति के लिए इस उत्पीड़न का कारण रहे हैं, हम मजबूत बनाने के इस जब बड़े पैमाने पर पलायन इन दीन लोगों से हमें आने के लिए इलाज Diktaturen.Und हम भले ही हम अपने प्रवासी निर्दोष हैं में पिछले गंदगी की तरह! das ist hindi auf html....
Wer "kritisiert" die "unterdrückten Völker"? Von kritisieren kann keine Rede sein.
" Denn sie unterliegen nicht nur der Tyrannai ihrer eigenen Diktaturen sondern auch der Westlichen Welt die diese Diktaturen mit Waffen beliefert!"
Kleiner Tipp:
Schicke eurem Videoverein "aljazeera" mal ein paar Videos was 1989 in Deutschland passiert ist.
Da sehen sie nämlich wie das richtig gemacht wird, sich der Tyrannei zu entledigen!
Nicht nur ´rumsitzen und auf Allah warten!
Anscheinend kennst du kein einziges Land, weder in Lateinamerika, noch im Nahen Osten.
Das sind relativ kleinere Staaten. Das Militär und die Geheimpolizei machen mehr aus als den Rest der Bevölkerung.
Das einzige Land, wo so etwas passieren könnte ist Ägypten. Aber die Ägypter sind so ähnlich wie die Italiener, sie sind ein bequemes Volk und Mubarak regiert dort wie der ehemalige Kaiser von Rom.
Die Soviet Union war ein Imperium mit vielen Staaten und da kam der Moment, wo dieses Diktatur-Regime bankrott wurde und so war der Zerfall ziemlich leicht.
Die arabischen Länder waren schon(von den Kolonisten) vor 70 Jahren zerfallen. Ich glaube nicht, dass sie es noch in diesem Jahrhundert Schafen werden können!
Vor ein paar Jahren war das Land am rande einer Ruiene!
Aber das ist für dich ja doch nur alles " Teufelszeug ".
Werd mal wach!
Bis bald mal, FoK
Zeitpunkt: 10.12.09 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der erste Absatz geht ja noch, aber der zweite ist mal total daneben.
Zeitpunkt: 10.12.09 11:43
Kommentar: Unterstellung - beleidigend
Also musst du mich in deinen Grundeinstellungen als Kontakt einrichten.
Zeitpunkt: 10.12.09 12:31
Kommentar: beleidigend - Auf Regelverstöße bitte nicht mit Regelverstoß reagieren. Danke.