Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 55 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.640 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 103 > |
Andererseits müsse/sollten auch die hier Investierten Kretik erlauben.
Fakten sind ja nun, dass hier kaum mehr ein "Neuer" investiert und bei dem Kurs von 0,001 bleibt ja auch keine Luft mehr nach unten.
Also lassen es die Leute eben sein denn die Angst vor einem Delisting ist einfach zu groß.
Falls ein Splitting kommen sollte, ist hier ebenfalls der Arsch ab oder meint ihr es würde dann munter investiert ??
Halte Dich bitte, bitte, bitte daran!
Lieber Gott lass es endlich schneien!
Gruss
Alpenmädel
und hat jetzt wohl Probleme das Geschenk (Dildo) wieder aus zu führen..hehehe ;-)
Oder sein Frau hat das Geschenk nach Hause geschickt bekommen ;-)
Ein Mann geht in eine Cocktail - Bar und nähert sich einer Frau, die aussieht wie ein Alpenmädel und dort alleine
sitzt:
Mann: " Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben ?"
Frau : " Nein, danke. Alkohol ist schlecht für meine Beine. "
Mann: " Oh, das tut mir aber leid. Das habe ich nicht gewußt. Schwellen ihre Beine dann an ?"
Frau: " Nein, nein, sie gehen dann auseinander. "
Gute Nacht
Ihr Heldinnen / Helden
Carpe diem
Fand ich jetzt gar nicht so witzig.. Ich war halt in Begleitung da, René Naggatis hatte uns auf die Gästeliste gesetzt. Und ja, wir haben uns auch mit ihm unterhalten. Es waren wohl auch noch weitere "potentielle" Franchise-Nehmer da, diese aber mit ihm am Tisch (vorderer Bereich). Die neue Verwaltungsrätin war wohl auch am Start..
Das einzig Erfreuliche fand ich persönlich, dass auf der Indochine Website die Veranstaltung dann auch tätsächlich als ~ HUSTLER meets LOVE & PLAY ~ angekündigt wurde.
sc
Wenn ich mir da die Fotos angucke, sieht es so aus, wie auf jeder anderen -x-beliebiegen Samstag-Abend-Sauf-Tanz-Party!
Die Hustler-Girls sind ja auch nicht gerade das Sahnehäubchen, eher ein wenig billig, nix High-Class!
Der Rene Naggatis sieht ja schon ziemlich verlebt aus!
Alles nur meine ganz persönliche Meinung!
..mehr nicht. Kennst Du das Indochine? Es zählt zu einem der besten Clubs in Hamburg. Auch wenn es nicht nach meinem Geschmack ist.. Um 22:45 Uhr aus dem Taxi aussteigen, alles voller HUSTLER Plakate, 7 Türsteher (einer wichtiger als der nächste). Das ist für mich / uns kein entspannter Anfang eines Abends.
Und ja - Hamburgs Schöne, Reiche und jede Menge Looser saufen sich auf diesen Partys zu. In etwa so, wie ich es auch aus dem P1 kenne und in anderen Metropolen sieht es nicht anders aus..
Wo hast Du denn die Photos online gesehen?
Best regards,
sc