Der geilste Ariva Börsenthread
bea
mir ging es genauso, der erste Eindruck war super....... aber dann............... und er jubelt sich selbst zu...........
bea
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.09 10:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - nichts fordern und dann selbst begehen!
Kommentar: Unterstellung - nichts fordern und dann selbst begehen!
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.09 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - das muss aber auch nicht sein!
Zeitpunkt: 15.06.09 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - das muss aber auch nicht sein!
gute Nacht aus GC
bea
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Drohung + Unterstellung
Kommentar: Regelverstoß - Drohung + Unterstellung
2. Mit der Masche nicht aufhörst über allen anderen stehen zu wollen, was nun wirklich einen schwer braunen Charakter annimmt (ein wenig Admiral spielen ist das eine und auch ok, aber von "demokratische Strukturen kann ich nicht gut heißen, und ich bin euer Führer" zu sprechen geht echt in ne Richtung wo jeder sagt, den kann man doch nicht auf Menschen loslassen.
Hier gebe ich dir recht:
Es wird von ariva genau geschaut werden, wer hier welche Interessen verfolgt!
@Hummel
Hatte Dich bewußt entsperrt, damit Du Dich mal richtig auskotzen kannst. Um so eher sind wir Dich für immer los. Ich werde mal bei WO nachfragen was dort der Sperrungsgrund war... Wenn Du dort auch User per BM bedroht hast Gnade Dir Gott!
Aufr meine Vorwürfe bist du nie eingegangen, wenn es mit den von dir angepriesenen Werten schlecht läuft hast du mit deinen Kunden zu tun,.. Dir ist das alles nicht zu Kopf gestiegen, sondern über den Kopf gewachsen.
Dann deine Drohungen gegen Bea, mal ganz ehrlich nur weil sie offen gelegt hat, dass du vor ein paar Monaten noch wenig Ahnung von Goldmünzen hattest mußt du doch nicht so eine alberne Kampagne starten (Ich weiss wo du wonst ich weiss wer du bist,...). Versuchst eine Frau einzuschüchtern wie lächerlich ist das denn?
Probier das doch mal bei mir...
2. Ich habe noch nie User bedroht!
3. Ihr kotzt Euch doch hier aus, irgendwie verwechselt du was Petruss!
Großadmiral Hummel
Sag mal was werden deine Kunden über so etwas denken? Findest du das seriös oder geschäftsmäßig?
bea
lassmichrein 2 Tage
rd 2 Std.
rd 2 Std.
JP 1 Tag
JP 7 Tage
lassmichrein 1 Std.
lassmichrein 6 Std.
rd 12 Std.
JP 2 Tage
interessant, gell ? und das ganze passiert in nicht ganz 2 Wochen
Ich habe mal nur 25 Postings hier gesammelt aus dem Thread - die reichen auch für viele viele Sperren aus.
Legt dich einfach mal ins Bett du Moralapostel und sammel neue Kräfte für morgen!
Großadmiral Hummel
Aber
-aufhören mit "ich bin euer Meister und steh über den Dingen"
-überlegen wen du entsperrst (müssen ja nicht alle sein, aber die die wirklich nicht mal gepostet haben oder die die zu Aktien anderer Meinung waren würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall entsperren; fördert auch die Glaubwürdigkeit)
-selbst nicht mehr dermaßen angreifen. Wenn du schreibst: ZN ist so gut wie weg, dann willst du Krieg.
Dazu muß ich dir sagen ist deine Crew ziemlich klein, deshalb würd ich mir das an deiner Stelle überlegen.
Mir ist des ja wurscht, bin kein Soldat.
Deshalb nur ein gut gemeinter Rat.
smatchy
Spaß? ".........Meine Meinung ist aber, das ich demokratische Strukturen wie sie bei ariva praktiziert werden nicht für gut heiße.
An dem Thema bin an richtiger Stelle schon dran, denn wir müssen hier einige Stellschrauben neu justieren.
Versteh mich nicht falsch, ich will kein Diktator sein, aber ich liebe Zucht und Ordnung.
Einer muss ja führen..........."