Jaxx-Jetzt einsteigen?
Seite 55 von 100 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.09 21:57 | von: acker | Anzahl Beiträge: | 3.48 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:53 | von: Yvonnehcwo. | Leser gesamt: | 506.305 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 100 > |
Ich binn mal gespannt wie lange es noch dauert bis die Analysten die Aktie empfehlen.
http://www.moneymoney.de/201101052645/moneymoney/...och-hoffnung.html
http://www.egrmagazine.com/news/864917/...cts-net-entertainment.thtml
die versprochene schwarze null für 2010 als mindestziel.
und 2011 muss man wieder gewinne schreiben.
ansonsten droht eine übernahme.
ein leichtes Plus für 2010 wurde uns ja von den Vorständen versprochen.
Mal schaun, ob es diesmal gehalten wird. Wenn nicht, empfehle ich nach Erklärungsversuchen wie Marketingkosten etc pp:
der Verbrauch an Toilettenpapier war unerwartet hoch, da in der obersten Etage des Firmensitzes jede Menge geistiger Dünnpf... erzeugt wurde.
In diesem Sinne: Butter bei die Fische meine Herren
Mal schaun, ob es diesmal gehalten wird. Wenn nicht, empfehle ich nach Erklärungsversuchen wie Marketingkosten etc pp:
der Verbrauch an Toilettenpapier war unerwartet hoch, da in der obersten Etage des Firmensitzes jede Menge geistiger Dünnpf... erzeugt wurde.
In diesem Sinne: Butter bei die Fische meine Herren
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/fxxn.aspx
eine entscheidung könnte allerdings auch erst später fallen, wegen der anstehenden landtagswahlen.
hop oder top ?
denn das kursgedümpel wird in kürze ein ende haben!
nur die richtung ist noch unklar!
denn das kursgedümpel um 1,50 muss und wird in kürze ein ende haben!
entweder wird der abwärtstrend nach oben richtung 1,60-1,70 verlassen oder es geht richtung süden auf 1,30-1,35.
eine entscheidung wird fallen, da bin ich mir sicher!
deine Kursprognosen sind sehr aufschlussreich!
Du kannst bedenkenlos als Analyst beim "Aktionär" anfangen!
Der macht genauso zielsichere Kursvoraussagen.
Übrigends morgen ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist!
und die würfel sind eben noch nicht gefallen.
also brauchts noch etwas geduld.
nein, weiter 50:50 chance , da die entscheidung immernoch aussteht!
In letztem Jahr fragtest du: warum, jetzt fragst du:woher ...und du setzt sogar deine feine Sublimation fort: ....nimmst du deinen Optimismus acker? Gruß -forsale
Echt hochintelligente Frage. Gott sei Dank bin ich kein Genie, deshalb fiel mir keine Antwort
ein, obwohl ich ganz intensiv den halben Tag daran dachte.
Zum Glück acker wußte genau die Antwort: entweder nach oben oder Richtung Süden.
Jetzt weißt du. Eigentlich sollst du dich bei ihm bedanken, das war nett von ihm dich
aufzuklären. Oder hast du dich bei ihm schon bedankt. Erleuchte mich-
was bedeutet dein letzter Satz : there's no pot of gold at the end of thr rainbow either ????
du wiederholst ihn nach jedem Kommentar, entschuldige bitte, wie jemand,
den Migräne quält.
Wenn ich mich nicht irre, ist das der berühmte Spruch von Edgar Allan Poe, den er immer
montags mehrmals pflegte zu wiederholen (nach seiner erfolgreichen Therapie).
Jetzt warte ich auf 2 schwarze Sterne von dir, im Dezember will ich 100 haben- also schnell !! und vergiß nicht Jaxxaktien nachzukaufen. Es ist noch günstig.
forsale
p.s.: zudem fragte ich akcer, nicht dich...
so lange noch billig ist. Statt elegant sich zu bedanken,bist du unfreundlich und arrogant
und was noch alle Grenzen sprengt,unterstellst mir ,dass ich Abneigung gegen dich habe ???.
Im Gegenteil- ich finde dich als echte Bereicherung dieses Forums und deine Fragen empfand
ich als hochintelligent. Ich darf doch so denken oder willst du mir es verbieten? Bestätigung
meiner Meinung sind deine Kenntnisse der französischen Sprache: excusez,merci......
ich wäre so glücklich Französisch so gut wie du kennen. Vor Jahren habe ich angefangen
aber dann schnell gestoppt...es war für mich zu schwierige Sprache , deshalb jeder,der so locker aus dem Handgelenk mit Französisch jongliert, ist für mich Jemand --intelligente Person also FORsale.
Es geht mir um Jaxx ; ich wiederholte das schon mehrmals, dass ich bald einen riesigen Sprung
erwarte - nach Norden.
Erleuchte mich endlich - was bedeutet dein geheimnisvoller Satz:
THERE`S NO POT OF GOLD AT THE END OF THE RAINBOW EITHER..?????
Ich vermute,dass es der berühmte Spruch von Edgar Allan Poe ist.
Aber wenn das tatsächlich so ist,was hat dieser verrückte Satz mit JAXX zu tun?.
Ich stehe vor einem Rätsel genauso wie Hunderte von Jaxxaktionären auf diesem Forum.
Also erkläre mir,was dieser Satz hier tut ????
erkläre mich den Zusammenhang dieses Satzes mit Jaxx?
soll uns dieser Satz warnen oder animieren Jaxx zu kaufen?
Du darfst dich hinter deinen unfreundlichen Unterstellungen nicht verstecken
aber du mußt uns erklären... sei so lieb.