AIG und die Zukunft
Seite 55 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.899.680 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.394 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 1008 > |
Irgendwann kommt der Gewinn; da sind sich alle einig.
Aber Weihnachten kann auch ohne Gewinn gemütlich gestaltet werden.
New York (BoerseGo.de) - Die American International Group Inc. (News/Aktienkurs) (AIG) schuldet den Wall Street-Konzernen rund 10 Milliarden Dollar aus Verlusten durch spekulative Handelsgeschäfte. Dies berichtete das “Wall Street Journal” unter Berufung auf Kreise. Diese Anhäufung von Verbindlichkeiten verdeutliche die Probleme mit denen sich der Versicherungsriese konfrontiert sieht, nachdem der Konzern nur mittels einer Kontrollübernahme des Staates gerettet worden ist. Die Finanzprodukte von AIG seien wegen Wetten auf Verläufe von Hypothekenprodukten und Produkten gebündelter Kredite mit milliardenschweren Risiken behaftet. AIG benötige nun weitere Finanzierungshilfen, um seine Geschäftspartner abzufinden, heißt es weiter in dem Bericht
ananas warum reagierst du erst jetzt ?
Das hat brunneta bereits heute morgen in seinem Posting 1348. und 1349 um 5Uhr45 bereits gemeldet. ananas das ist genau auch das wovor ich ständig warne. AIG ist lange nicht gerettet, so gern wir alle das sehen würden.
Diese 10 Milliarden sind auch noch nicht in den 152 Milliarden berücksichtigt !!!!
Die Meldung kam ja nach Börsenschluß in USA, deswegen mal sehen wie darauf heute reagiert wird.
AIG. ist für sich schon ein rotes Tuch, dass Unternehmen wird für den Finanzkollaps verantwortlich gemach und jede kleine Unwegbarkeit ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr.
Und die Neider, die AIG. den riesen Kredit nachsehen stehen schlange, doch Du stellst mit Deiner unzulänglichen Motivation in Verbreitung schlechten News alles in Schatten.
Wenn Du es nicht erwarten kannst, verkauf Deine eventuellen Aktien und lass mich damit in Ruhe .
Du machst ja evt.101 Konkurenz!
Vorbörslich 1.80 Dollar, na da werde ich mal ein doppelten Rum heute zu meinen Tee trinken.
Man muß positiv denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie sagt man doch so schön. Alles was runter geht, geht auch wieder rauf.
Werde mich doch nicht von ein paar schlechten Nachrichten aus der
Ruhe bringen lassen. Langfristig muß man denken.
Wäre zufrieden wenn die Aktie Ende 2009 auf $ 7.00 sehen würde.