DryShips Inc.Kauf zu 37 €
Seite 55 von 129 Neuester Beitrag: 17.10.19 19:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.08 18:47 | von: Jäger u Sam. | Anzahl Beiträge: | 4.224 |
Neuester Beitrag: | 17.10.19 19:08 | von: Lichtefichte | Leser gesamt: | 521.756 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 129 > |
Der Kurs wird gerade irgendwie versucht, mit kleinen Stückelungen nach unten zu ziehen - Die Zocker scheinen nun auch alle zu verkaufen....
Von den Zahlen erwarte ich mir heute eigentlich nichts, interessant ist wohl nur, wie das Q4 abgeschlossen hat. Der Index ist nach oben gegangen und das Defizit ist in den letzten drei Quartalen auch geschrumpft. Die 200mio zusätzlichen Cash werden wir allerdings nicht in den Zahlen sehen....
Entweder es geht nun heute noch richtig in den Keller (4,00-4,50$) oder wir werden in den letzten Minuten einen gewaltigen Anstieg mit minimalen Umsätzen sehen... Wobei ich diesen dann eher AH sehe.
Es dauert nicht mehr lange, lassen wir uns überraschen...
https://www.fool.com/investing/2017/01/31/...e=yahoo-2&yptr=yahoo
Sowas, was Economou da betreibt, ist hoch kriminell...der gehört hinter Gitter...
Wievielter Reverse Split ist das?
Hinter Gitter? ! ! ! GOTT BEWAHRE ! ! !
Solang man hier Gewinne holen kann wäre es Schade wenn er hinter Gitter käme :))
http://www.nasdaq.com/de/symbol/drys/after-hours
Später mal in ruhe alles durchlesen.
Die ist nicht umsonst erstmal über 20% AH gestiegen auf knapp $5,9 mit knapp 3 millonen stückzahl in 10 minuten bevor sie dann wieder gedrückt wurde.
Die Zahlen gegenüber 2015 sind echt super und wir sollten normalerweise über die $6,15 jetzt springen können
Because DryShips was losing money last year, its liquidity had all but dried up. That forced it to unload vessels and other assets to pay off debt. In addition, it signed an agreement with its founder and CEO for a new $200 million credit facility. As a result, the company ended the year with $76.8 million in cash, $137.5 million in debt, and $79 million of available credit on that revolver. Furthermore, it secured an equity infusion to bring in another $200 million in cash to fund vessel acquisitions. That pushed its total liquidity up to more than $350 million.
http://m.nasdaq.com/article/...sume-its-volatility-next-week-cm743188
morgen dann neue hochs absolut drin
Was ins Auge sticht ist der negative EBITDA.... Die 200mio wurden also dringend benötigt, um überhaupt noch Investitionen tätigen zu können..
Die müssen also dringend ihr kosten in den Griff bekommen, damit nicht demnächst hier die lichter ausgehen... gehe aber mal davon aus dass nun genügend cash vorhanden ist, um in den nächsten 3 Monaten keine Kapitalmassnahme durchführen zu müssen.
Speziell hier gibt es nicht wirklich eine Rechtfertigung für diesen Kurseinbruch. Zumindest nicht in dieser Dimension. Aber umso besser. Sonst hätt ich micht meine Stückzahl um 1500 Stk erhöht. Jetz hab ich 2000 Stk und freu mich umso mehr darüber :) :) :)
Kaufen wenn die anderen fragen ob man bescheuert is weil man kauft. Besser geht's nicht :))