Leute schnell noch positionieren!
Seite 55 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:31 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 764.705 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 574 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 461 > |
and doesnt want that we close in red........i will support some buying !
Ich bin hier auch an einigen Tagen ein und ausgestiegen.Das wird jetzt auch ruhiger.
Ich finde es aber gut so.Bei den richtigen News wird es noch genug Investoren geben,
die hier längerfristig einsteigen.Das ist nur meine Meinung und ich werde auch immer wieder aufstocken.Dies Aktie wird für mich dieses Jahr mein Invest.Wie ein Sparbuch immer wieder einzahlen.Nur der Zinssatz dürfte sich ein wenig unterscheiden .
see must agree...
die wollten zahlen horen...essig !
und solange nix definitives da ist ...bleiben wir auf russoil level,
nelly will noch mal was kaufen heute abend...hatte alle eingeladen miteinzukaufen !
ist doch laecherlich...
Praktisch gesehen gehören zur Zockerei ja immer mindestens 2. Einer der kauft und einer der verkauft. Also jeder, der ernsthaft an eine gute Aktie glaubt, der kauft und wartet ab. Bei einem Pennystock gibt es nur 2 Arten von Anlegern - den Zocker und den langfristigen, der an eine wirklich große Entwicklung glaubt. Also ist es jetzt wichtig, was heute, oder gestern passiert ist ? Ich selbst bin seit letzter Woche mit einem "Hoffnungsgroschen" bei 0,017€ eingestiegen. Und selbst wenn ich jetzt im Minus wäre, wäre ich nicht beunruhigt, da der Betrag des Einsatzes dem Risiko eines Pennystocks entspricht. Bin bei Musicmusicmusic deutlich im Minus (60%), aber hey - ich habe die Aktie gerade mal eine Woche und es ist nunmal ein Pennystock.
Ich würde mir wünschen, dass mehr langfristig orientierte Anleger auf diesen Wert setzen würden. Dann würden den Leuten wie qatar irgendwann die Papierchen ausgehen und somit hätten die Zocks nicht mehr so einen starken Einfluss auf die Kurse...
Aber für langfristige Spekulationen braucht man die 3 G's : Geld - Geduld - Gedanken (Kostolany)
In diesem Sinne !
Ich vermute, dass Seaway dieses momentane Gemetzel nicht heil übersteht. (Damit revidiere ich meine gestrige Meinung) Aber vielleicht gibt es ja doch ein Wunder , denn
Erstens kommt es anders--- und zweitens als man denkt !
Also good luck 2u all !
gibt ...dann warte ich auf einen anderen der es abgreift ! mensch mach dich doch nicht laecherlich,,,,weisst du was das problem hier ist ...?????
kann ich dir sagen.... D I E G I E R !
aber die werden wohl morgen fallen.
hier der chart von den amiland
http://de.advfn.com/...?pid=staticchart&s=nb^swvc&p=0&t=23&vol=1&cb=1