EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 55 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.777 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 152 > |
hoppo..... ich gebe dir recht, das der ein, oder andere etwas an der klatsche hat...allen voran natürlich baehrs, dann könnte man das bild der pusher-hierachie mal zu rate ziehen...wie es da weitergeht....
In Hessen hat man übrigens "aach 'n dubbe".
Und noch einmal zum Thema "baehrs": Ich befürchte, der ist normaler, als du wahrhaben willst. Aber das ist Ansichtssache. Setz dich doch einfach mal mit ihm bzw. seinen Postings vernünftig auseinander, bist doch schon groß. Aber andauernd nur sagen, der ist krank, bekloppt oder was-auch-immer...ach so "braucht'n Mann"...äh, ja...das bringt nichts. Und zeigt, dass du /ihr an einer wirklichen Sachdiskussion überhaupt kein Interesse habt. Null. Es geht dir nur um den Zeitvertreib und die Provokation. Und das alles mit Sicherheit nicht, um irgendjemand vor irgendwas zu warnen...
Allein der Begriff Spielgeld bleibt natürlich hängen, was man in Spielgeld alles so hineininterpretieren kann, hat ja zu dem ein oder anderen Wort zwischen uns geführt.
vom engerl gibts ja keine postings damals....lol
Was deine "anderen" Themen angeht: Die "Auswüchse" von baehrs sollten vielleicht nicht nur euer Thema sein, dann würde sich vielleicht auch mal der eine oder andere neue Diskussionspartner hier einfinden. Ständig nur "Phantomdiskussionen" bringen m.E. nichts, führen nur zu neuen Spannungen. Da ihr das aber wißt und nicht ändert, muss man davon ausgehen, dass euch an einer ernsthaften Diskussion nicht wirklich gelegen ist.
ENG hat momentan einen Wert, der sich aus Angebot und Nachfrage ergeben hat. Diejenigen, die jetzt kaufen, halten das offensichtlich für einen "fairen Wert" im weiteren Sinne. Die, die auf fallende Kurse hoffen, denken, dass es zu teuer ist.
Aber wenn man deinen Theorien folgt, dann ist vermutlich jeder Explorer ohne nachgewiesenen Fund überteuert. Dass diese Theorie falsch ist...naja, das hatten wir ja auch schon zur Genüge. Darum geht es ja auch nicht. Jeder muss für sich entscheiden, ob das Risiko diesen, momentanen Preis wert ist. Danach richtet derjenige seine Investitionssumme aus. Oder auch nicht.
"Alles was ich über diesen Miami-Peter konkret weiß, ist dass er den Saranac Fonds von über 3 Mrd auf 600 Mio heruntergewirtschaftet hat und mit seinen Carrelton-Fonds Performances von -45% in einem Jahr hatte.
Da sich kaum ein Anleger "von Anfang an" bei einem Invest engagiert, ist auch eine an der Auflegung orientierte Betrachtung irrelevant.
Eine Vita läßt sich über jeden zusammenschreiben. Jeff und Bill St. John hatten ja auch son Wunderding was einen Kursverfall von 4,xx auf 0,1xx gebracht hat.
Die Anderen NEUEN kenne ich nicht, sind aber allesamt bei sehr vielen Firmen eingetragen. Ich glaube nicht dass DIE ernsthaft die Projekte voranbringen (können). Ich glaube die wollen nur die Gehälter (Jeff: 250.000,00) abgreifen die Miami-Peter über dass 2 Mio PP gesichert hat."
... erst müssen die mal was zeigen.
... bisher ist da noch kein Licht am Ende des Tunnels.
... sicherheitshalber schreibt man sein Investment gedanklich ab
... und gut ist's.
Viele seiner Thesen wurden doch schon widerlegt bzw. relativiert.
Aber es kommt ja auf die "Stimmung " im Thread an, je schlechter desto besser für das Selbstwertgefühl einiger User.
... wenn man zwischenzeitlich Informationen benötigt, dann ruft man einfach mal bei der neuen IR (J. Buick) an.
http://investing.businessweek.com/research/stocks/...%20REAL%20ESTATE
Kann es sein, dass sich CP auf dies bezieht?
http://www.globalfunddata.com/funds/new/...elton%20Asset%20Management
Meinst du, die Frage ist ernst gemeint? Ist das der Peter? wenn im Link selbst Energulf steht???? Oh Mädel, .......
"Wie der liebe Toby sagt, es gibt nun überhaut erstmal eine Chance, die letztes Jahr ohne die neuen Leute nicht gegeben gewesen wäre - nur im Verbund mit dieser Neuaufstellung kam es überhaupt dazu, dass wir nun neben Chinesen,Operator auch Energulf noch dabei haben und eine neue Übereinkunft mit Nmibia besteht.."
Ich möchte doch auch nur eine Zeile lesen, als einer dieser Daueroptimisten letztes Jahr irgendwann einmal genau die Lage so analysiert hätten. Heisst nämlich: man hätte sich den Abgang des alten Managements wünschen sollen. Das war aber nciht der Fall, Jeff und Co wurden immer noch als daaaas Weltklassemanagement dargestellt. Und jetzt schwenkt man eben mal um. Einfach nur lächerlich.