Sunwin´´wo hin ?
Seite 55 von 67 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:45 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.06 11:39 | von: Jonni | Anzahl Beiträge: | 2.65 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:45 | von: Mandyajisa | Leser gesamt: | 437.443 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 67 > |
Danach in einem Trendkanal zwischen 42 und 46 €c seitwärts bis Anfang 3.Dek. Jan.2011
NUR MEINE PERSÖNL. MEINUNG
KEINE KAUF- ODER VERKAUFSEMPFEHLUNG
Bearish-Long Upper Shadow
Kleiner schwarzer oder weißer Kerzenkörper, langer oberer Schatten, der mindestens zweimal so lang sein sollte wie der Kerzenkörper. Eventuell kleiner unterer Schatten. Der lange obere Schatten in der Nähe eines Hochs zeigt eine Widerstandslinie oder einen überkauften Markt an. Es deutet darauf hin, dass viele Marktteilnehmer bei hohen Preisen kaufen, aber es werden gleich wieder Gewinne mitgenommen. Oder dass die Käuferseite langsam austrocknet. In beiden Fällen eine bearishe Entwicklung.
Daz unsere Kerze (man beachte, der untere Schatten ist nicht zwingend)
Leider behielt ich offensichtlich recht!
Ihr könnt mir glauben: Ich hätte mich lieber gründlich getäuscht!
http://www.onvista.de/aktien/kurse.html?ID_OSI=11286879
ist nun mal otc,ist doch eine geniale ausgangssituation für den 16.dez!
in 2011 wird sich nicht nur in sachen zula was ändern,auch im börsensegment!
nur meine meinung
Als ich postete waren wir es nicht.
Mit "in die Hose machen" hat das übrigens überhaupt nichts zu tun.
Ich bin seit knapp f Jahren hier investiert und habe noch nie in die Hosen gemacht, obwohl die Lage zeitweise sehr bescheiden war...
wenn man genau hinhört........
meine meinung,die haben ihre hausaufgaben gründlich gemacht!
neben wild kommt nun univar mit ins boot!
natürlich hat!es geld gekostet ein top produkt auf den markt zu bringen!
jetzt ist man startklar.
http://translate.google.de/...09%2Bdezember%26hl%3Dde%26prmd%3Divnsfd
wer und was waren die "halsbrecher"?
wir,wir machen den kurs!
Da kannst Du noch 1000 mal Schreiben, der Kurse würde bei uns gemacht.
Schade, dass Du das nicht einsehen willst.
Wenn Frankfurt mit der Notierung unter pari bleibt, dann reagieren die Amis meist "verschnupft". Dass gestern mit diesem guten Kurs geschlossen wurde, hat mich positiv überrascht. Viel bedauerlicher ist es, dass es den Tradern offensichtlich gelungen ist, sunwin (zumindest in Deutschland) zu einem reinen Zockerpapier zu machen.
Dazu haben selbstverständlich auch die unsäglichen BB-Pushereien beigetragen.
wenn ich mich richtig erinnere dann sind die kurz nach heute mitternacht herausen.
War glaube ich beim letzten mal so. Dann sehen wir morgen früh wo die reise hingeht.
wenn man die letzten tage beobachtet hat,sind doch einige millionen shares über den tisch gegangen.
wer hat gekauft?
ist ein charttechniker an bord?
http://www.onvista.de/aktien/...P3=0&ID_NOTATION_COMP4=0#chart_01
bin gespannt auf morgen,wie es honoriert wird wenn die zahlen einen eindeutigen trend zeigen.....
denn wild wird ja auch seine abnehmer haben,usa,china bzw.asien und ab 2011 europa.
es hieß ab sofort für frankreich und der schweiz über univar und bei zula ganz eu!
also müssten doch für dieses quartal schon mengen an stevia für univar bereitgestellt sein?
frage,wie wird es verrechnet?hat frs company weiter geordert?hunan?tongrentang?
chengdu wagott?
morgen, wenn die shice sind, gehts wieder in den Keller.
Wie viele Vermarktungspartner hat sunwin inzwischen außer Wild ? Die Analyse auf
onvista ist ja ziemlich vernichtend, allerdings bereits von Ende Juni... wieviel hat sich
da bisher getan ? Hat jemand von Euch direkten Kontakt zu sunwin ? Oder Wild ?
email-Kontakt ? Irgendwas ? Hm ? Das wär vielleicht ganz nützlich, mal abseits vom
ständigen Begucken der aktuellen Kurse. Ist der Thread-Eröffner noch an Board ?
Emsig wie ne Hummel ?
:-))