Research In Motion (RIM)
Genau das passiert jetzt. Man muss einfach Geduld haben. An der guten Sachlage hat sich nichts geändert.
Sobald die Aktie etwas steigt, wird dermaßen verkauft, dass die Schwarte kracht und die zittrigen Hände die Aktie zusätzlich loslassen.... So macht man Money!
Solange noch nicht klar ist, wie die neuen Modelle sich vermarkten lassen, wird das Spiel noch weitergehen.
Die Woche könnte es noch einen weiteren guten Rutsch nach unten geben. Wer seinen DK noch etwas senken will, sollte nachkaufen, sobald es auf einem tieferen Niveau für ne Zeit lang stoppt. Ansonsten könnte man vielleicht überlegen selbst mit einem Put jetzt dabei zu sein.
Bin bei HPI bei 1,3€ eingestiegen. Schaut euch mal an was die Heute macht.
Läuft wunderbar.
Zur Entschädigung konnte ich heute mit Solarworld und Loewe so einiges einsammeln ;-)
Aber ist schon krass was hier abgeht.
Hätte doch lieber meine ganze Kohle auf dem Sparbuch lassen sollen.
Oder Telekom oder sowas kaufen sollen!
@prego... bloß nicht solch langweilige Aktien. Bewegung tut gut. Das bringt den Kreislauf in Schwung ;-)
Obwohl alles so in diese Pennystocks aufgeteilt... Vielleicht etwas viel Schwung für den Kreislauf ;-)
Habe sonst auch noch zu bieten z.b Nokia, Gigaset , HPI , Apple, Twintec, Priceline uvm...
Naja, abwarten und Tee trinken. MEhr können wir nicht tun...
Meiner Meinung nach!