Roesch der nächste Knaller! Hohe Umsätze +8%
Seite 55 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.05 11:09 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 2.967 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:30 | von: Danielavgjxa | Leser gesamt: | 208.329 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 79 > |
Sind wohl noch nicht alle Altaktionäre fertig mit Abverkauf vor dem Ende der Aktie?
Das ist eine Behauptung die def. zu belegen und zu beweisen ist und wird
auch von mir gemeldet. Danke
Des Weiteren wissen ALLE, die schon einmal an einer sachlichen Diskussion teilgenommen haben, dass derart Fragen die Diskussion anregen sollen.
Schade nur, dass darauf von Ihnen nicht sachlich geantwortet wird, um ggfls. ihre eigene sachliche Meinung in dieser Diskussion kund zu tun.
Was wollen Sie hier, wenn nicht diskutieren?? DAS täte sicherlich auch Ariva und noch andere Leser des Börsenteils inzwischen sehr interessieren.
Vor allem der Abverkauf der Aktie vor dem ENDE!
Wurde auch so gemeldet, und den Rest der Diskussion ersparen wir uns
mit solchen Schreibern, danke.
Quelle: www.handelsregister.de
Wer will das hier verleugnen? Wer will die Gesetze ignorieren? Wer hat keine Ahnung von Unternehmensrecht und/oder Insolvenzrecht?
Eine Frechheit, wie sich manche in dieser sachlichen Diskussion benehmen !
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.16 17:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 14.02.16 17:19
Mir scheint, dass nimmt User nordküstenbau nicht sehr ernst. Er scheint nicht zu wissen, warum die ehemalige Rösch AG umfirmieren musste??
Ein unschönes Bild...zum Beispiel:
...und vor ALLEM #1195.
Was zu beweisen war...
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.16 16:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Zeitpunkt: 14.02.16 16:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Und wer ein wenig Ahnung vom Unternehmens- und Insolvenzrecht hat, was förderlich ist, wenn man in eine insolvente und abzuwickelnde AG investieren möchte, weiß, was derzeit anhängig sein könnte bzgl. des zuständigen Gerichts.
Selbst wenn nur 6 Wochen Zeit wären um Aktien zu verkaufen , wer will diese Aktien den kaufen? Wer hat Geld zu verschenken?
Es gibt Gewinner und Verlierer an der Börse, Totalverlust sollte hier einkalkuliert werden. Alles wie immer nur meine Meinung
Das ist Fakt, die Aktie kann weitergehandelt werden.
Und über den Rest könnt ihr euch streiten bis zum St. Nimmerleinstag
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.16 16:56
Kommentar: Regelverstoß - Nicht funktionierender Link.
Zeitpunkt: 14.02.16 16:56
Kommentar: Regelverstoß - Nicht funktionierender Link.
Auch die Suchfunktion bei Bayer.de führte zu keinem Erfolg....
Falls dann auch noch die Behauptungen in #1367 nicht stimmen sollten...warten wir mal die offizielle Meldung ab.
Aktuell noch keine Stimmrechte zur Abwicklungsgesellschaft Rösch...habe inzwischen bei der Bafin angefragt, auf Grundlager des mitgeteilten Aktenzeichens..#1299.
Unglaublich...
MMn könntze ich mir hier auch noch eine Überraschung vorstellen, da diese keiner auf der Agenda hat und immer nur gewarnt wird. Beste Voraussetzungen!!
Ich tippe auf Zocker...man muss nur diesen Thread und den auf W:O lesen, um sich eine Meinung zu bilden. ;-)