Universal Express (920232) STRONG BUY!
Die Frist läuft Ende nächste Woche ab.
Andererseits wär es auch keine große Überraschung wenn der Deal platzt
denn in der Vergangenheit is schon so manche geplante Aquisition geplatzt.
Hat USXP genug Cash um die Airline zu übernehmen und es dann auch
kontinuirlich weiterzuführen?
Neuhaus scheint ja ziemlich flüssig zu sein, is er der Retter
von USXP oder nur ein Wahnsinniger Unzurechnungsfähiger, der
nich weiß was er tut?
Die ganze Sache is spannender als jeder Thriller, man sollte das alles
hier verfilmen: In den Hauptrollen
Richard Altomare ( der unbeliebte CEO, der von den Naked Shorters quer durch NY verfolgt wird und im Kongress Schutz sucht, bei seinem unbeliebten Pendant G.W. Bush.
Der Hacker ( der NAA-Homepages manipuliert und in Form von mehreren dubiosen Gestalten ganze US-Foren in Angst und Schrecken versetzt.
Mr.Neuhaus (von dem keiner weiß, was für ein Ziel er hat. Man weiß nur das er 2 Order
tätigte , ist er der reiche Bruder von RA oder ein Spion der Naked Shorters?)
Wir werden es erfahren, vielleicht schon morgen!
Achtet auf euer Gepäck, LuggageExpress ist überall.
Gruß
Sicherlich sprechen viele Indizien dafür, dass es ein Fake sein könnte.
Andererseits hat Altomare genau den dafür passenden Ruf:
Erst Hoffnung machen und dann wird es doch nix.
Wie gesagt: Ich hoffe auf euren Erfolg, auch wenn ich im Moment nicht dabei bin!!!
einen Tag eine Auszeit gönnen,ansonsten wird man ja bekloppt.
Ich denke das usxp egal ob der deal geplatzt ist oder nicht einen immer höheren Bekanntheitsgrad erlangt und dadurch auch immer mehr Anleger diesen Wert beobachten werden.
Natürlich sollten irgendwann einmal ein paar wirklich positive news kommen,aber dann ist die Basis breiter und der Kurs kann stabiler nach oben gehen,da dann nicht nur Zocker in den Wert investieren.
Egal wie Altomare ist,weiß auch er,dass je länger er nicht mit positiven Ergebnissen aufwartet, das Vertrauen nach und nach wieder schwindet und der Kurs sich wieder in Regionen bewegen wird wie vor April diesen Jahres.
Aber genau das will er ja nicht,ansonsten würde er sich nicht so mit den short sellern anlegen.
Ich werde Morgen drin bleiben,da ich davon überzeugt bin (selbst wenn der deal geplatzt ist) eine andere Nachricht kommen wird,die den Kurs wieder in die richtige Richtung bringt.
Alle die keine Zeit haben und das Geld für was anderes brauchen werden Morgen wahrscheinlich aussteigen.Passt nur auf,da ein down von -30% erfolgen kann um dann wieder einen rebound von 15-20% zu starten.
Wäre nicht ungewöhnlich,genauso wie ein down mit anschließender positiver Nachricht zum Ami Börsenbeginn!!!
Also überlegt Euch gut was Ihr macht.
So jetzt aber Schluß ,bin meinem Entschluß heute nicht in diese Kiste zu schauen sowieso schon untreu geworden,aber jetzt bin ich weg.
Bis Morgen
Joker
P.S.
@Dalton wie Du siehst lebt der joker noch und wird Morgen wieder kräftig mitmischen.
wünsch allen eine erfolgreiche Woche
Gruß
Jovi
Mittlerweile denke ich,das egal ob die Meldung stimmt oder nicht, Altomare irgendeinen anderen joker*g* im Ärmel hat, den er ziehen wird.
Also , ich habe Zeit und kann auf meine Insel noch ein bisschen länger warten.
Dann mal los!
Grüße joker
-----Original Message-----
From: Florian Hofmann [mailto:fh@mail-point.de]
Sent: Saturday, November 22, 2003 2:04 PM
To: dmckinnon@northamair.com[Dan McKinnon - President North American Airlines] s
Subject: NAA / USXP - Investors from Germany
Dear sir
Today i looked at NAA-Website and iam very confused.
There is a news about the deal between USXP and NAA!
Whats the matter ?
Is this news right or not ?
http://www.northamericanair.com/
Please look !
Can you give me an answer before monday morning 9.00 A.M. in Germany?
Thank you very much.
Florian Hofmann
Geschäftsführer
MAIL POINT GmbH
Direktmarketing · Printmedien · Internet
Rosenheimer Str. 41E
D-83043 Bad Aibling
Tel. XXXXXXXXXXXXXXXX
Fax XXXXXXXXXXXXXXXX
Leo XXXXXXXXXXXXXX
Da kommt bestimmt was anderes,wenn nicht heute dann in naher Zukunft,das kann sich Altomare nicht erlauben.
Wenn ja,dann ist der Laden bald pleite und das glaube ich nicht.
Na gut, eben keine NAA, dann eben was anderes, irgendwas kommt....
@iternity, sach mal, ist das wirklich deine Tel-Nummer? Hast wohl vergessen den Teil zu löschen bevor du das hier reinstellst :)
@Joker, vorsicht, sonst hol ich meine Brüder doppel*g*
iternity kannst du deine Anfrage nicht nochmal dorthin senden ?
bin echt gespannt was die antworten werden!
Entweder sind die Deutschen alle sooooo coooooool oder wir sind alle soooooo treu *g*
Berlin 35k zu 0,083€!
Das war es bisher!?
Vorweg möchte ich sagen das ich nur über Dinge schreiben kann die ich hier gelesen habe.Sodas ich nicht in jeden Fall weis ob der Inhalt richtig ist.
Meine Nachtgedanken
Drei wissen mehr
1. Mr. R.A. sowiso ist der Dratzieher
2. Mr. Neuhaus der im Vorfeld massenweise Aktien kauft ( soger kurz vor Geschäft geplatzt Meldungen )
3. Konlin der von Aktie des Monats redet( hab ich nicht gefunden) und Kursziele veröffendlicht die jenseits von gut und böse sind.
Das ganze bringt mich zu der Überzeugung, dass es um eine ganz anderes Geschäft geht als NAA.
Konlin und Aktie des Monats? Der Monat ist noch diese Woche, dass heist diese Woche müßte definitiv etwas ganz großes kommen und das ist nicht NAA.
Hierbei dürfte es nicht um 100 oder 200 % gehen.
Meiner Meinung nach ist NAA nur vorgegaukelt um von größeren abzulenken.
Ob MCKinnon selber davon wuste kann man bezweifeln.
Daher vieleicht " das Geschäft ist geplatzt" vor Wut.
Vieleicht auch hak, aber völlig egal.
Wegen dieser ganzen Fakten komme ich zu dem Entschluss nachzukaufen.
Wenn ich falsch liege und die ganze Sache nach hinten losgeht wissen wir:
R.A. ist ein Verbecher
Neuhaus ist noch dämlicher als wir
Konlin schreibt nur verbrecherichen Müll
Ich währe in diesm Falle komplett auf die Fresse gefallen und verabschiede mich vom Aktienleben.
Ich bitte darum das dies in keiner Weise zur Animation beitragen soll.
Es ist meine Meinung und jeder muss sich unbedingt selber überlegen was er tut.
Allen eine grüne Woche
Ich bleib drinne
@Robkick, habs gelesen und stimme 100%ig zu. Das MUSS so sein.
ob die nun stimmt oder nicht,wundert mich aber,das davon nichteinmal was @otcbb steht,wenns da beinahe täglich so basher(siehe our-street bzgl cypt) mit luftmeldungen reinschaffen
mal schauen,wenns noch nen kurs über 0.09€ gibt,werd ich wohl n paar verkaufen,unter(oder bei)0.07€nachfassen,weiss natürlich nicht,wie entspannt die amis das sehen,aber mit nem pullback rechne ich schon;)
mfg kram
usxp hat sich noch nicht geäußert.
Iternity hat eine Antwort bekommen die genauso kurz und knapp war wie die Meldung auf deren website.
Bin mal gespannt.
wäre doch mal interessant was die dazu sagen oda ?
greetz