Solarworld Strong buy
Investier in Solar, auf Schritt und Tritt, geht der Tod dort mit dir mit!
sollte was durchaus auch erforderlich werden könnte aber noch keinesfalls sicher ist frisches geld benötigen so werden diese schon aus ganz eigenem Interesse den in diesem fall erforderlichen massnahmen zustimmen. wir reden in diesem fall hier auch nicht von notwendigen milliarden euro so wie bei manch einem der grossen wankenden konkurrenten sollte sich der gesamtmarkt nicht aufhellen.
jetzt warten mir mal die konzernbilanz den aktualisierten ausblick und die ersten zahlen für 2017 ab dann sieht man schon ein stück klarer....
Also wer hier immer noch nicht sieht, dass die Bude seit 2011 nur Verluste erwirtschaftet hat.der sollte sich dann doch mal ne andere Brille besorgen als eine Dunkel-dunkel-dunkel-rosarote.
Und in Zeiten wo alle anderen Solaris noch Cash verdient haben, selbst da hat SW noch immer Kohle verheizt.
Das einzige auf was man hier noch warten kann ist das Ende.
Bin gespannt ob der weiße Ritter aus Katar kommt ? Sonst sehe ich niemanden, und die Chancen sind glaube ich sehr gering.
Trotzdem kann ich sirhenry zustimmen, dass man eventuell aus den genauen Zahlen mehr entnehmen kann.
Wirklich wichtig wäre auch eine in die Zukunft gerichtete AUssage was genauer geplant ist, denn so wie es bisher geschieht kann es nicht weitergehen.
SW bekommt für ihre Ware nicht das Geld mit dem die Firma leben kann. Neue Kapitalspritzen verlängern nur das sterben.
Spannend bleibt es auf jeden Fall.
Zum Cashbestand Ende März wird wohl erst die nächste HV Aufschluss geben.
Aber eventuell gibt es nächste Woche "die" Info, es dürfte wohl den größten Optimisten klar sein,
dass es ein "weiter so" nicht geben kann.
Nein, der macht immer nur negatives....
Mindestpreise haben nichts geholfen
Zölle haben nichts geholfen
Kapitalmaßnahmen haben nichts geholfen
Aktionäre zu 95% enteignet hat nichts geholfen
Gläubiger 40% weg genommen hat nichts geholfen
Kataris hat Kredit gegeben hat nichts geholfen
Bosch 120 Millionen hat nichts geholfen
Und jetzt soll mir doch mal einer erklären, was hier noch helfen soll--bis jetzt hat alles nicht geholfen und wird auch nicht helfen
Das alles hat das Sterben nur hinaus gezögert...der einzige Profiteur war Asbeck, der sich gegen seine Aussagen erneut wieder schönes Gehalt bezahlt hat 2 weitere Jahre
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.17 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 24.03.17 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Wollte der nur Spaß haben und noch CEO spielen, finanziell geht es Ihm ja eh prima. Aber das das in die Hose geht war doch klar !
Ist doch nicht sinnvoll Massenware in einem Hochlohn-land erzeugen zu lassen...warum sollte man sowas tun? Funktioniert doch nicht mit unseren Löhnen...oder sollen etwa wegen Asbeck die Leute um 3,5 malochen??
Ist doch wirtschaftlich für uns sinnvoller, die Chinesen subventionieren für uns und nicht wir.
Und wir kaufen die subventionierten Modulen dann billig ein.
Der Handel verdient, die Montage verdient..und Asbeck soll wieder in die Politik gehen...dort brauchts keine Leistung , sondern nur lauwarme Sprüche, also wie gemacht für den.
aber nun liegst du mit deinem letzten Satz voll daneben.
Oder meinst du er sollte Europapolitik machen? Dort hat man doch vielen die sonst zu nichts taugen einen lukrativen Arbeitsplatz besorgt.
in einer wissensgesellschaft zählt nur die idee, nicht das 'fleisch' dahinter. ideen sind einzigartig, menschen austauschbar ('der planet hat mensch' hust).
Alle nennenswerte Aktien gehen nach der maxime des ideellen wertes, nicht dem der arbeitsplätze.
diese tatsache ist nat. schwer verdaulich im wahlkampf...
mfg
Aber du überspringst diese noch aus dem Stand.
zumal idR AGs sehr gut bezahlen, das jammern nur politische agenda.
mfg
Der gründet wohl eine oder ?
Ich frage mich immer noch ob du ein Witzbold bist oder wirklich glaubst was du schreibst, denn das wäre richtig übel.
Nun wieder "ignore"
Wer meint Papertraden sei echtes handeln, der glaubt wahrscheinlich auch das , wenn er solche Storys erfindet...also tipp ich mal auf " übel ".
http://www.ariva.de/news/...die-anleger-eigentlich-nie-schlau-6083574