emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 540 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 959.660 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 719 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 538 | 539 | | 541 | 542 | ... 647 > |
bin bei euch, halt mich mal ein wenig zurück. rudini und konsorten schreiben gerade ein börsenkrimmi, hoffentlich können die das auch beweisen. schaun wir mal. gruss okb.
Aus Scheiße kann man nur Scheiße machen.
Hier ist der größte Dünnpfiff unterwegs, die Firma gehört ins KLO und ab damit !
Alle lemminge die zum Höchstpreis gekauft haben haben mein Mitgefühl.
Und Ihr liebe Pusher zählt schon mal eure verluste !
noch wahrscheilicher ist, dass er nach oben kauft wenn der ask vollsteht und dann nach unten hin, wie jetzt, einsammelt, im Moment also in der Range 30-40 (grob)
Ich finde das einfach geil, war es nicht Bio der nach Tatsachen oder Erklärungen geschrien hat ? und Rudini der hier die Fantasiererei beschimpft hat und und und immer wollne Tatsachenberichte oder Handfeste Argumente am besten Bilder , DNA Tests.
UND DANN kommen die im Nachbarthread und fangen das blanke Spekulieren an und Fantasieren ein Szenario zusammen das weder Hand noch Fuß hat !!!! Lieber Rudini wo sind die Beweise das OKB wirklich Harald ist ? Hast du Bilder wie Harald als OKB eingelogt im Forum ist ? Und dann gleich zur BAfin rennen wollen wegen so einer Vermutung ? Das ist besser wie CSI:Miami ;-). Die Leute die postiv Recherchieren sind alle Umnachtet aber DIE die Negativ Recherchieren sind natürlich der Warheit auf der Spur und das kann ja alles nur stimmen , wa ? Schon merkwürdig sowas.
Aber naja in diesem Sinne , ich mach mir da kein Kopp , weill wie schon 1000mal gesagt jeder ist alt genug zu glauben was er will und wer in Inso investiert und das Geld nicht übrig hat ist selber schuld.
Gruß WH
da will noch jemand billig rein..................
der sollte sich überlegen was er eigentlich hier zu suchen hat !
der Kurs wird künstlich gedrückt das jemand
noch billig reinkommt.......... Oh mann oh Mann
heute gibt es mind. 50 % MINUS------------
wenn nicht noch mehr.
absolut klasse,die leute...
ICH glaube dir ja , da ich echt net glaube das jemand der soviel Geld investiert und eine Firma hat (Vermutung) so selten dämlich wäre und ausgerechnet den Namen seiner Firma als ID benutzt, das wäre schon zuviel der Dummheit :-) .
Aber wie gesagt besser als CSI ;-) Und wenn die sich so verannt in was haben dann sollte man die einfach lassen , dass ganze wird sich schon von selbst klären.