forsys neue Kursrakete ?
Seite 540 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.928.876 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 538 | 539 | | 541 | 542 | ... 562 > |
Ergebnis der Umrechnung Symbol Kanadischer Dollar Wechselkurs Euro € Geldkurs Briefkurs CADEUR=X 2,80 12 Feb 0,6871 PARIKURS 1,9237 € 0,6871 0,6874
"der hebel fällt mit steigenden kurs"....is dat dein ernst oder was?
boah,dann haben die mich von der SG ja richtig hinters licht geführt.....die sind ja so gemein *fg*
kann es sein das alle zertis mit steigenden kurs den hebel verkleinern ;-)
axo polo,no risk no fun,is aber okay wenn du bei deinen aktien bleibst.....nicht das du noch so reich wirst wie MURKsha *gg*
und wo ich schon einmal bei dir bin lieber MURKsha,warum machst du es denn nicht mit all deinen vielen geld?
denke du hast soviel davon,dann sollte es für dich doch nen klacks sein wie in deinen posting #13477 beschrieben,es in die tat umzusetzten? ;-)
wie sieht denn deine weitere strategie aus,heute eröffnen wir bestimmt noch nen tick höher,net das du hier aufeinmal nie wieder schreibst,kannst du uns net antun ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.08 14:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 12.02.08 14:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
zitat polo:"der hebel fällt mit steigenden kurs" *ironie an* ....is dat dein ernst oder was?boah,dann haben die mich von der SG ja richtig hinters licht geführt.....die sind ja so gemein *fg* *ironie aus*
meine antwort: *ironie an* "kann es sein das alle zertis mit steigenden kurs den hebel verkleinern ;-)" *ironie aus*
WIR,DU UND ICH,haben hier über den hebel geschrieben und nicht vom KO.der hebel wird immer mit steigenden kursen kleiner!was wolltest du uns denn mit deinen posting #13479 nun sagen?
@no-cash,vlt. hast du recht,werde darüber nachdenken ;-)
Brauchst dir nur den forsyschart angucken.
Die selbstgefälligkeit von no_cash und konsorten ist bezeichnend für spekulanten in dieser kategorie. Bei denen ist wirklich erst funkstille wenn das konto leer ist, dann setzt vielleicht irgendwann der denkprozess ein.
Das sieht man übrigens immer wieder. Zur hochsaison des pushens im letzen jahr war der thread überlaufen, nun wird es langsam immer ruhiger. Nur der harte kern ist noch aktiv und glaubt nachwievor daran mit scheisse reich werden zu können.
Anscheinend habe ich in ein wespennest gestochen, die dumpusher und dummlaberer fühlen sich jedenfalls angesprochen und honorieren meinen beitrag dementsprechend. :-)
http://www.forsysmetals.com/news/Feb0608.pdf
http://www.forsysmetals.com/news/Jan2908.pdf
http://www.forsysmetals.com/news/Jan1408.pdf
http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=FSY
weitere news werden in kürze folgen
backpacker
Chalifmann3
Dahinterschauer
FDSA
kukki
moksha22
Nobody007
polo10
wandler
cheers
No-Cash
Husch, Husch rüber Kukki zur Ignore-Liste
Das ist bei den schreihälsen immer so, sie steigen im tiefpunkt ein und zum top wieder aus, warum sollte es also bei dir anders sein? *g*
wer nicht hoeren will muss fuehlen. das ist bei forsys unumgaenglich.
ich habe mit meinem mosaic call 20% in 3 tagen gemacht, aber bleibt ruhig bei dieser low-grade uranium klitsche und verbrennt den rest eures geldes.
wissen lassen,wie is denn nun der stand?
Börsenplatz Frankfurt
§Datum 12.02.08
§Abfrage 12.02.08 11:44:37
§Kursstellung 12.02.08 11:36
§Kurs 1,86
§Gehandelte Stücke 113.220
§Währung EUR
und lass mich raten,du und MRKSha gehört in die gruppe der immer erfolgreichen "mordscooletraidermiteiernwiejohnwayne" ;-)
ihr seit die traider schlecht hin oder?ihr seit so toll und erfolgreich,ihr braucht nicht mehr zu arbeiten *wow*
dafür schenckt ihr uns "unwissendenkleinanlegern" eure wertvolle zeit.....ich bin euch überaus dankbar ;-)
vlt. könntest du kukikicky mal zur abwechslung etwas konstruktives beitragen,als immer,wie schon im TCM thread,nur persönlich gegen investierte USER zu schreiben.
no-cash.....ich habs mir überlegt,hast recht,besser is dat ;-)