75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 540 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.566 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 538 | 539 | | 541 | 542 | ... 608 > |
15.Lb2 (Textzug)
MFG
Chali
15.-Sbd7
MfG Ml
16.a4 (Textzug)
MFG
Chali
17.b5 (Textzug)
MFG
Chali
MFG
Chali
MFG
Chali
schneeweiss...hehehe...tja...Morgen nochmals 11 Std. dann ists vollbracht...
Höre dann zum Schluss die Symphonia Antartica, und trinke in der blendend weissen
Stube ne Flasche ...EEEIIISKALTEN Schampus bei Kerzenlicht... ;-)))
Gruss vom angeschlagenen bigbäng der sich nach 3 Wochen Abstinenz riesig freut,
dem geplagten Hirn wieder mal etwas Nektar einzuflössen...
Gratulation zum Held der Arbeit !! Ich hoffe du hast unsere Partie noch nicht ganz vergessen,und das mit der abstinenz ist und bleibt wohl ein Traum,ich sags ja: Trockener alki ! Sehe ich heute noch einen zug von dir ????
MFG
Chali
18.TT:
MfG Mk
20. Ld8
MfG Mk
Man betrachte den weissen Raumvorteil !! Eine Augenweide ! Chalifmanns Prognose für diese Partie: Maykiss wird an seiner Einigelungsstrategie ersticken und grandios verlieren !!!
MFG
Chali
Allein die letzten 2 Tage nur 3-4 Std. geschlafen...puuuh...
Bin erst jetzt nach Hause gekommen...Hab 5 Kg. abgenommen...Wiege noch knapp
80 Kg...nochmals 6 Kg. weg, und ich hab wieder mein persönliches Idealgewicht von
74 Kg. erreicht, also wieder untergewichtig...loool...dann kann ich wieder ohne
schlechtes Gewissen meine Rübe zu-PILS-en...laaach...
hmmm...meinste wirklich, das wir trockene Alkis sind? ...Wahrscheinlich haste recht...
Die völlige Abstinenz bleibt wohl ein Ziel ohne Weg...Hm?
Ich muss erst mal ne Stunde pausieren, dann mach ich noch meinen gute Nacht Zug...
bis später...Gruss bigbäng
Hey BigBäng !!
Ich halte hier gerade deine original schweizer Postkarte mit dem roten Kreuz in der Hand,weisst du,ich heb sowas auf,als Erinnerung,man kann aus der Handschrift von Menschen alles möglich ablesen,auch das Körpergewicht (laugh) ! Das mit dem Windows 7 ist übrigens immer noch nix geworden,aber ich behalt mir das vor,denn ich hab da einen Bekannten,der mir umsonst ne neue Graphikkarte besorgt,tja ...
Bist du über deinem gute Nacht zug eingeschlafen ??? Habe nachher Mannschaftskampf,einer der letzten für diese Season,wir kämpfen um die Tabellenspitze ! Wenn ich wenigstens vorher wüsste,ob ich Schwarz oder Weiss habe,wäre die Vorbereitung einiges leichter,aber das wird schon .....
MFG
Chali
Ich hoffe ihr kriegt das hin, mit allen weissschwarzen oder schwarzweissen Hindernissen...
Drück mal die Daumen und viel Glück...
Holt den Pokal nach hause...
Muss noch ne Runde weiterpennen...Um 9 Uhr gehts in die Renovations-Endphase...
Also, auch für mich ein superwichtiger Tag...
gruss bigbäng