Norde Pro und Kontra
Typen gibts...meine Fresse von dem kann man wirklich noch was lernen.
Mein %Tenbagger ist ja heute erfüllt worden ;-)) Ja wie ich mich da freue.....da wurden heute aber einige Longies gebraten.....Tja, was soll ich sagen......Ich habe euch gewarnt....das kann mir keiner nach sagen. Ich habe es nur gut gemeint mit euch
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.12 00:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Zeitpunkt: 21.04.12 00:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
UNGLAUBLICH DER IST EIN SHORTY
Haben sich seine Freunde schon gemeldet...Grüne gabs auch nicht mehr so viel in letzter Zeit ;-))
DER WAR IMMER SHORT...
Das selbe wird der bei Solar gemacht haben damals......uiuiui
Das ist eine Kröte....jetzt dämmerst mir
die gesamten EE hat er short gehabt, der hat gewusst was passiert.
Boaaaaa.....RESPEKT !
Das der Wald freigegeben wurde hat die Naturschützer erst jetzt so recht auf die Barrikaden geschickt.....jetzt sind die gegen alle.........jo und die Grünen..die müssen da wohl mit machen...sind ja schließlich GRÜNE
Von daher regelt sich das von selber, wirst sehen
Erst die Solarbuden jetzt gehts an die Windenergie...aua aua aua
Und was hat man in der Hand zur Besicherung?? Ne, den Park oder die Anlage nicht....man ist nicht Eigentümer...man bekommt Bezugsrechte..ist nichts anders als ein unbesicherter Kredit für ein Unternehmen..wie dumm kann man sein, um so was zu unterzeichnen, ohne das man abgesichert ist?
Die gesamte Offshorekacke ist genauso sinnlos wie Onshore...kein Wind kein Strom aber drehen lassen damit der Blödsinn nicht durch die Salzluft festrostet.
Die werden alle verarscht...von Hacke bis Nacke !