Wesleys Flugschule - US Auslese
Wenn die 1250 zurückerobert werden, dann wirds erstmal etwas ruhigeres Fahrwasser geben, solange nicht, kanns auch bis 1185 durchfallen
Sorry Marlon, aber der war aufgelegt.
Meinem Dax Put gehts auch nicht so besonders, hatte bei 0,15 den Finger am Nachkauf aber hat nicht gezuckt, so wirds wohl eher ne Nullnummer
Aber ist schon nett zu sehen, wie die Amis ab 14 Uhr wieder gedreht haben, erst mit einem falschen Shortsignal um dann brutal auf long umzuswitchen...
Gewinne laufen lassen...
Wurdest Du ausgestoppt marlon oder einfach raus?
Das sind die Momente, die so hammermässig sein könnten...
lasst es uns doch dabei belassen, dass es immer verschiedene Perspektiven gibt, was soll z.B. ich sagen? das short Signal ist immer noch nicht da, also wäre nach dem Ansatz, jegliches short rumgeturne, alles andere als "Gewinne laufen lassen", eher russisches Roulette oder halt "die tollkühnen Männder in ihren fliegenden Kisten" :D herrlich, einer macht was, dann haut Thomy seine beliebten Lehrsätze raus, ich könnt mich schon wiederwegschmeißen :) bleibt bloß diesem Forum treu :))
@ Guido,ich gratulier Dir !
Die Futuretrader machen vielleicht 900 Geschäfte im Jahr, davon 750 mit kleinem Gewinn und kleinem Verlust.
Nur150 Geschäfte sind richtig profitabel und die reichen dann für die Jahresbilanz.
Profitabel wird ein Geschäft aber erst, wenn man es tatsächlich laufen lässt und das ist mental eben so extrem schwer, unabhängig davon wie der 1245er ausgeht.
so, Prost!