forsys neue Kursrakete ?
Seite 538 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.929.023 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 319 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 536 | 537 | | 539 | 540 | ... 562 > |
fakt is,forsys ist ein explorer!PUNKT!
bei explorern wirst du immer nen haar in der suppe finden.entweder man glaubt an das unternehmen und seine story oder nicht!PUNKT!
ich kann dich und deine zweifel akzeptieren,nur frage ich mich allen ernstes,kannst du meinen optimismus akteptieren?????
und es gibt zig explorer die es trotz einer kapitalerhöhung es bis in die produktion und zu steigenden kursen geschafft haben ;-)
und nen spielchen machen wir doch alle gerne,gelle *gg*
Wie gesagt, ich bin auch investiert ... zwar nicht so wie der Werner, aber dabeisein ist doch alles, oder?
dat is mir glatt nen grünes wert *fg*
kann nichts finden....haben die blöden amis schon wieder etwas ausgebuddelt *gg*
Oder Bärenfalle bis 21:00, wobei ich nicht daran glaube ...
es gab im letztem Jahr mal einen Bericht über Forsys in dem es hieß das Forsys die Uranlizensen geklaut hat und deswegen Verklagt werden soll oder wurde. Ist diese Sache vom Tisch oder steht ein Ergebniss noch aus?
Bin verblüfft was die so von sich geben konnten zu diesem Unternehmen. Da kam alles von Produktion, Effizienz, Planung, Management...und und und.... Ich werd in den nächsten 2 Wochen eine Sammlung aus dem verfassten Auszug hier einstellen, jedoch sind zuvor noch einige rechtliche Dinge zu klären. Aber in Summe gesehen kann sich jeder FSY Aktionär freuen, dass er investiert ist, weil da kommen einige News auf uns zu, jedoch wird derzeit bei diesem Marktumfeld mit News gespart, weil....
Gruß an alles FSY`ler
Und Geduld, ich poste alles was ich bekomm!
www.forsysmetals.com/news/Feb0608.pdf
Ohne den schwachen Gesamtmarkt hätte diese Meldung sicherlich einen stärkeren Kursanstieg ausgelöst.
Ich habe mich übrigens nochmal beim CEO von Forsys erkundigt bezüglich Minenlizenz, und dieser geht davon aus, dass Forsys diese noch im Laufe des ersten Quartals erhält.
Spätestens dann sollte die Durststrecke sowie Kurse unter 2 EUR dem Ende angehören!
schönen Sonntag @all
No-Cash
Von seinen Kompetenzen an der Börse konnte man sich bei Xemplar überzeugen, mehr hat dieser Typ nicht zu bieten. Wenn jeder sich daran hält ihn zu ignorieren, wird er aufhören hier zu posten.
Danke @all
No-Cash
bist ja ausgestiegen und short bei forsys....und da immo auch im minus ;-)
hmm...mal sehen wie das mit dir weiter geht ;-)
Mal sehen ob wir im April die 9,- € sehen.
Das hört sich für die meißten jetzt lächerlich an. Mal abwarten....
Wir wollen ja nicht übertreiben!
Die 9,- € sind erst für den Juli 2008 avisiert.
Bis April sind zunächst nur 5,- € vorgesehen!
Toll! Um von 2 € wieder auf 5,29 € zu kommen brauchst Du aber über 250 %
Viel Spass dabei!