75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 538 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.573 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 536 | 537 | | 539 | 540 | ... 608 > |
mit dem vielsagenden Namen
www.firstnewgatepetro.com
das ist zu 100% eine Abzocke !!!!!!!
wollen mich in ein paar Tagen wieder anrufen und meine Meinung über diese Aktien wissen....lol
die aktie gibt es gerade mal 3/4 jahr und ist nur in deutschland gelistet ...lol
stiegt wie von geisterhand von 0,01 auf 1,3X ..lol
diese gangster gehören in den knast.....
normalerweise würde er
7...c6 ziehen MACHT ER ABER NICHT :-))))))
wir wollen doch spass haben, richtig ?!!!!!!
deshalb zieht er:
7...d5 ????????????????
Na,ihr beiden habt euch ja ganz schön Zeit gelassen heute,und was heisst hier überhaupt "normalerweise würde er....." ,was bitte ist an unserem Game nicht normal,dass er anders zieht ????
8.Lxd5 (Textzug)
MFG
Chali
Chalif, bin jetzt im Endspurt...Arbeite durchgehend bis Sonntag Abend, bis Wohnung fertig.
Vielleicht hab ich am weekend ein wenig Zeit...Also, halt die Stellung und bis danne...
gruss bigbäng ;-)
Das wird auch Zeit,dass du die elendige schinderei mal hinter dich bringst ,Gratulation ! Ich freue mich auf die fortsetzung unserer Partie vielleicht am sonntag ? Du sollst doch sonntags nicht arbeiten .....
MFG
Chali
dann gehts weiter mit der Quälerei...
Gruss bigbäng
du bist ja überkorrekt und penibel mit deiner reinigung, alle achtung....hat das dein vermieter überhaupt verdient ???????????????????
Hier sind die Gesetze streng...Der Dreck und alle Flecken müssen weg, sonst wird
auf meine Kosten ein Putzinstitut mit Nachreinigen beauftragt...und das ist hier sehr
teuer noidea...kann schnell mal 500€ und mehr kosten, nur weil man ein paar Stunden
weniger genau geputzt hat...Also beiss ich mich noch 2 Tage durch...und gut is...
Gruss bigbäng
Was ist denn das hier mit der "Smilie-post-Berechtigung" .. jetzt werden sie aber echt kleinlich, mit diesen Urheber-Rechts-Bestimmungen. Schließlich sind Smilies doch dazu da um heruntergeladen zu werden, (plus Posting im Textanhang) Das ist doch der Sinn dieser lustigen, kleinen Wegbegleiter.
7.Kd8
MfG Mk