Gedanken zur Klöckner-Aktie
viel weniger als von 6,05 auf 4,60 eur wie zuletzt geschehen bei Klöckner.
Ich verstehe Ihre Sticheleien nicht. Lassen Sie es doch einfach,dann werden auch Sie in Ruhe gelassen!
Im Moment spricht einiges für weitere Schwäche in der Klöckner Aktie.Da muss man einfach den angeschlagenen chart anschauen.
Interessanter waere, zu erfahren wieviele Kunden sich angemeldet haben und vieviel Umsatz jeden Monat gemacht wurde. Ich hoffe, dass wir da irgenwann mal positive Nachrichten bekommen.
Da würde Thyssen an Klöckner nicht vorbeikommen. Für mich stimmt die Story voll und ganz und sie wird bald vollzogen werden.
Und wennn jemand sich die Arbeit macht und sich wirklich beschäftigt wird er meist noch von anderen Usern angepöbelt - meist von denen die sich nciht wirklich mit einer Aktie intensiv beschäftigen - leidtragender in diesem Forum --GURU
auch wenn meine Mienung ist - Klöco müsste höher im Preis gehen, weil zu ausgebombt, begründet er zumindest plausibel seine Denkweise.
Die XOM Geschichte kommt mir so langsam vor wie eine Dating site........."viele" Anmeldungen, aber wieviel dabei rum kommt ist sehr spekulativ
nur mit dem Unterschied - Rühl könnte die Umsätze zumindest monatlich mitteilen, die auf XOM von anderen gemacht werden.
XOM gibt es schliesslich nciht erst seit einem Jahr und so wie es aussieht sind die Umsätze weit unter 100 Mio s die von nun 28 Händlern dort gemacht werden
3.80 Euro sehe ich nur, wenn da noch eine vierte und fuenfte Gewinnwarnung fuer dieses Geschaeftsjahr kommt, da viel im Kurs eingepreist ist.
Erste. Ich habe niemals 1888 Postings über Klöckner gepostet da ich nur mit denn hier insgesamt nur 463 Postings auf meine Konto habe, einschließlich für die 3 andere Unternehmen wo ich investiert bin.
Zweitens. Ich habe niemals Kurs von 10 Euro oder sonstigen abgegeben, das machen sie aber kontinuierlich mit ihre prognose von Klöckner.
Sie haben was von Trump.
Und noch eins ihre Beleidigung können Sie es sich sparen.
guru stirpe for.: @BÜRSCHEN: Richtig heißt er guru stripe foro ...
15.10.19 14:39
#13378:
"... wenigstens habe ich bei 108/109 2x aufgestockt - wirecard :((."
... undzwischenzeitlich 4x und
... gekauft, verkauft, ... gekauft, verkauft, ... gekauft, verkauft, ... gekauft, verkauft,
... Sie wissen was das bedeutet? Nein?? Verluste längst ausgeglichen - ehrlicher Threadteilnehmer
... und Sie stehen -schon wieder- alleine im Regen als ... ja als was eigentlich??? Was ??? ???
Nicht meckern, sondern handeln ... so geht das !!! !!!
Ist wie beim Sex, immer schön im Rhythmus bleiben ;-)
Sie schaffen das - ihr deutsch wird ja auch immer besser,
seit wir eine Brieffreundschaft pflegen ... ha, ha, ha ;-)))