75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 537 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.579 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 535 | 536 | | 538 | 539 | ... 608 > |
..sieht so aus, als ob Chali bald einen russischen Doppelangriff zu parieren hat, wobei der ominöse Großmeister, ich 'nen ihn mal" Dimi" natürlich die General-Vollmacht besitz.
(Wollte dat Dingens auch gern nochmal probieren..also russisch oder preußisch, mit Lf4 oder gar gleich f4 "the new style"?)
MfG Mk
Hugh, ich habe gesprochen.
.. gerade 2:0 tooooooooooooooooooooooor.. RADIO killed the internet star !
#
Seit 2 Stunden extrem...Morgen bin ich ja beim Doc...
Coole Sache Bayern-Basel 4:0...leider kann ich aus oben genannten Gründen
nicht am Match dranbleiben...
Als Zürcher bin ich GC also (FC Grasshoppers) oder FCZ Fan. Zürcher und Basler verdreschen
sich regelmässig...und mögen sich nicht besonders...Deshalb freue ich mich natürlich
für Bayern...loool...wenn ich mich hier in ner Zürcher Kneipe, für Basel outen würde,
gäbe es sofort ne Bierdusche und draussen eins auf die Rübe...so is das hier...
Muss mal ne Runde weiterhusten und mir nen Tee brodeln...bis später...
und viel Spass noch...
In Basel werden nun die Tränen fliessen...Nix mit Freinacht auf dem Barfüsserplatz Basel...
Tja...
Chalif...bin zu schwach zum schachern...nehm meine Medis und sag mal
allen guts Nächtle...
griiizz bigbäng
Hey Maykiss,klär mich mal auf über die Baseler Kickers,in welcher Liga spielen die gegen Bayern in welchem turnier ?
MFG
Chali
P.S. Gute Besserung und gute Nacht dir,BigBäng !!
Sory, aber zum Spaß folge ich mal "dem General" blind in das "Vierspringerspiel" ..(Ich lerne hier ja seit geraumer Zeit mir ungeübte Eröffnungen, aber keine Bange, irgendwann weiche ich schon ab auf eigene Wege; jedenfalls darfst du sicher sein, dass ich keine (Computer/GM)Hilfe beanspruche, dazu hab' ich das Spiel (und mich und dich ) zu lieb.
3.Sc6
g8d n8..g8d f8 ..
3.Sxe5 (korrigierter Textzug)
MFG
Chali
Du hast exact gezogen wie der General,und brauchst dich nur an seine züge halten,hm ? Also,wenn wir bei 3.Sc3-Sc6 bleiben wollen,kommt mein selbst entwickelter spezi 4.Sxe5 (Textzug),aber ich biete dir noch an,mit 3.Sxe5 - Maykiss am zug von der anderen Partie abzuweichen,wäre das nicht besser ?!
MFG
Chali
1.e4,e5
2,Sf3 Sf6
3.Se5: De7
MfG Mk
Wenn du mit mir die Küche putzen würdest wäre ich schneller fertig...Na? ;-)))
...bis später, gruss bigbäng
chalif,
was führst du wieder im schilde ?
nevertheless 4..SxS :-))))))