Wesleys Flugschule - US Auslese
In soetwas investiert keine Menschenseele "€100k", das sind mir "die richtigen" .-) und jetzt wundert er sich, dass das Teil delistet ist, 90% unter den Zahlenprognosen liegt .-) und seine paar Kröten weg sind. ich nenn aber hier keine Namen, wir wollen das nichtsnützige Thema nicht auch noch hier reinziehen. Ich sah nur, dass das Video von Adel gemeldet wurde, da es "themenfremd" bezüglich unseres boards sei. lolololololololololol hahaha, ich hau mich weg, mein Zwerchfell :)
Das Geschrei wird noch viel größer sein, wenn es schwarz auf weiß feststehen sollte, dass ein Großteil des Kapitals abgeschrieben werden kann, wenn nicht sogar alles. Da wird es noch manch "Gezeter" geben. In sowas lasse ich mich nicht reinlocken. Auf gar keinen Fall. Das war schon immer meine persönliche Überzeugung (Meinung).
dass alles weg sein kann. Das ist etwas gaanz anderes. Da die Bedingungen, zu denen duelliert wird, transparent und völlig klar sind und man weiß, auf was man sich einlässt bzw. dies auch will. Möglicherweise ein Himmelfahrtskommando.
Wenn ich eins hasse, dann ist es, in süß klingende "stories" reingeworben zu werden, die sich am Ende als Flop erweisen. In denen aber niemand den Mum hat, zu sagen, "ups, da haben wir wohl tief ins Klo gegriffen", sondern "gejubelt" wird bis zum Nimmerleinstag und noch darüber hinaus. Im Hintergrund laufen die Fäden zusammen, zu ganz wenigen Leuten, die an dem ganzen Karussell wirklich verdient haben, der Rest der Schar steht im Regen und klopft sich nach außen hin gegenseitig die Schulter, "besser hätte es gar nicht laufen können". Das zeigt die Veranlagung mancher Teilnehmer. Die haben in meinen Augen den gleichen Ramschstatus, wie die Toilettenpapierrollen, die sie anpreisen.
hm, wie es ausschaut habe ich morgen früh 1,2 Termine und kann erst später, schade...
mal sehen was bis dahin schon gelaufen ist
Hatte mir am Freitag den DT090G zu 0,59 auf die Watchlist gesetzt, aber nicht gekauft.
Heute morgen 1,56 erster Kurs.....
Ich glaube ich leg mich wieder hin, grummel
Bitter auch, die diskutierten Rohstoffshorts verdoppelt, der auf WTI oder Gold.
Die erfolgreichen Verhandelungen mit dem Iran drücken auf den Ölpreis, dass Angebot wird grösser.
Wenn man dann übers Wochenende nur den DAXPut gehalten hat, ist es ein gruseliger Start in die Woche.
Heute haben die amerikanischen Börsen geschlossen.
Könnte mir vorstellen, dass es noch einen Schub über 9300 gibt.
Bei Gold bin ich hin und hergerissen zwischen kurzem Long oder doch lieber short, da die amis heute nicht dazwischenfunken.
Trotzdem sensationell dass die Europäer das Godl von 1244 Hoch (Asien) auf 1230 runter schickten - Kadavergehorsam gegenüber den Amis?
Dachte er hätte nur was auf der Watch?
Ist mir eigentlich auch egal, jeder ist für seine Gewinne/Verluste selbst verantwortlich.
Schadenfreude habe ich nicht an eventuellen Verlusten, egal wer sie hatte, ich versuche jedoch daraus zu lernen, allerdings bin ich anscheinend auch hin und wieder selbst lernresistent...
los komm put put put, fast wie früher beim Hünherfüttern, die kamen auch immer bei putputputput angerannt *gg*
Beim vierten Kauf war es Dir schon total egal, entweder 9260 geht platt oder nicht, wieder kein SL.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es beim vierten Mal wieder nicht klappt war hoch, das Gesetz der Serie, des Trends.
Wenn der Dow am Freitag auf ATH schliesst, der Nikkei in der Nacht 1,56% zulegt, dann steigt auch der DAX am Folgetag.
Die Möglichkeit einzuberechnen, dass neue ATHs generiert werden am Jahresende im DAX muss man auf der Rechnung haben.
Ich bin selber ein Kandidat gegen den Trend zu handeln, doch wenn es nicht klappt, versuche ich mit kleinerem Verlust herauszukommen und nicht mit KnockOut, der ist mehrfach zu teuer, davon erholt sich kein Depot.
Ich predige die Notwendigkeit eines Stops nicht seit heute.
Als Scalper am Tageshoch 9317 hatte ich 15 Minuten UA9H37 im Depot, KK 0,18 VK 0,24.
Selbst der Schein ist mir für einen Wiedereinstieg etwas eng, werde eher auf UU1UP7 gehen, aber bestimmt nicht halten am Tagesende.
Viel Erfolg.
Heute ist Bankenkonferenz mit Fitschen, habe ein Kursziel von 36 bei der Deutschen Bank.
Der Schein wird im Depot mit 0,21 bewertet, ist aber veraltet, im Moment bei 0,26/0,27.
Schaun wa mal..