emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 535 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 959.860 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 533 | 534 | | 536 | 537 | ... 647 > |
Zeitpunkt: 04.07.12 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht drohen! Pöbelei einstellen!
Beleidigung, Provokation, Kurstreiberei?? Hmm. Wo sind die Ariva-Moderatoren?
Erstens ist schon etwas übertrieben wegen 0,10 hier fast ne ganze Seite vollzumüllen , aber darum ging es mir gar nicht. Manche sind nun mal sehr genau was das betrifft aber deine Aussagen das Dona das Forum verlassen soll und nicht Rechenen kann und und und, das ist einfach total daneben und hat davon abgesehen rein "GAR NICHTS" mit Emqtec zu tun oder irre ich mich da ? So das war erstmal mein letztes Statement zu solchen Postings , reagiere einfach nicht mehr darauf war jetzt genug Off Topic ;-)
Also schauen wir mal,wie sich der Kurs die nächsten Wochen so entwickelt.
Denn schließlich ist er seit 5 Monaten sehr stabil und das hat seinen Grund!
ich bezahl se !!! so jetzt schluss. liegt doch wirklich auf der hand, der gebrauchte mantel !!! citty windige mühle, haste die letzten ...
ärgerst dich wa !!!!
der kurs wirds zeigen !!! der spricht immer die wahrheit !!! schau mal in ein paar tagen hier vorbei und ich bei dir. ok.
besternigen müsst, schluss jetzt, geht in käfig, der wärter kommt gleich mit den bananen !!! dann könnt ihr euch untereinander fetzen. hunger macht böse !!!
hab mir erst ein fahrad mit elektroantrieb gekauft, dass ich nicht immer der welt hinterher fahren muss !!! lol, hund´ti hat spass und ich mehr durst !!!
Stück 5.090 : 9.000
Spread abs/rel. 0,014 / 4,38%
Differenz Vortag 0,008 / 2,51%
Zeit 03.07.2012 19:36:36
TrafficBROKER
da bin ich stolz drauf !!! schau dich um, sonst könntest du dir schon längst nen schnipsel beim amt ziehen !!!