Conergy, Pro und Contra...
Seite 534 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.142.457 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 253 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 532 | 533 | | 535 | 536 | ... 537 > |
Dann kommt die Meldung das der Ertrag der Aktien unter den Kosten der Transaktion liegt und somit nicht ausgeführt wird. Er soll die Aktien an die Tafel spenden. Die machen doch den Jährlichen Stammtisch für beinahe Millionäre und brauchen neue Servietten. :- ))
Kaum zu glauben, mit welcher Hartnäckigkeit, sich manche User gegen in Stein gemeißelte Fakten stemmen. Es ist doch alles bereits abgewickelt. Es muss doch nur noch die Schlussrechnung gelegt werden. Mit solchen Usern kann man doch echt nur noch Mitleid haben...
Dass Du wohl keinen Job hast, kann ich mir gut vorstellen! Wer würde Dich denn schon einstellen? Du bist nicht mal fähig, Informationen aufzunehmen, geschweige denn sie ordentlich zu verarbeiten. Das übersteigt Deine Fähigkeiten bei weitem. Selbst wenn man Dir alles erklärt, begreifst Du es nicht. Statt dessen gibst Du nur Blödsinn von Dir.
Also, welche Arbeit sollte man denn so einem Menschen anvertrauen, der keinerlei Fähigkeiten besitzt? Was eine Herausforderung ist und das Gefühl sie gut gemeistert zu haben, kennst Du wahrscheinlich nicht. Für mich ist das keine Last, sondern es gibt mir Zufriedenheit. Ich vermute mal, Du darfst hingegen nicht arbeiten, weil Du wohl bei jedem Vorstellungsgespräch durchfallen würdest. Wahrscheinlich liegst Du nur den Steuerzahlern auf der Tasche, oder Deinen Eltern. Es kann natürlich auch sein, dass Du ein hilfebedürftiger Mensch bist, aber ehrlich gesagt interessierst Du mich nicht wirklich. Also, wenn das, was Du uns hier von Dir zeigst alles ist, was Du kannst, dann tust Du mir echt Leid...
Du bist schon echt witzig... Mein Mitleid ist Dir sicher, LOL
PS: was macht eigentlich Deine Deutsch-Nachhilfe?
Z: "...Oder startet die CONERGY AG neu? Geht durch Rückabwicklung nach Fusion oder Übernahme..."
So einer kann einem doch nur Leid tun. Der hat tatsächlich null Ahnung!
Tja, der Ärger der Neider, gell michel... oder bist Du etwa doch noch rein und nicht mehr ausgestiegen? Dann hast Du jetzt aber die Arschkarte gezogen... LOL
Michel, ich hoffe Du freust Dich darüber, dass Conergy noch eingetragen ist... Hähä, sein Lieblings-Spruch wieder mal...
Also melde Dich ab und überlasse die Foren besser für Menschen mit Verstand!
Oder bleibt die leere Hülle bis irgend jemand die Namensrechte der Aktie haben will ?
Michelangelo beweist mit jedem Beitrag, dass er absolut ahnungslos ist und von den einzelnen Unternehmen, zu denen er permanent seinen Senf geben muss, nicht das geringste weiß!
Irgendwie kommt er mir sehr verwirrt vor...
Z: "...Wann kommen News zur CONERGY AG ? Abwicklung,Neustart,Abrechnung?..."
Er schreibt was von Neustart! Wie soll denn ein leerer Aktienmantel, neu starten? Michel, hast Du es immer noch nicht verstanden? Lach, manche kapieren es nie...
Aber kein Wunder! Bei ihm liegen die Nerven blank, seit dem er dahinter gekommen scheint, dass er mit Thielert auch eine Bruchlandung mit Totalschaden hingelegt hat, so wie bei Conergy! LOL
Z: "...RWE & Co teilen den Markt neu auf! CONERGY macht das auch! Aktien der CONERGY AG sind auch aktuell!...)
Kaum zu glauben. Dümmer geht's nimmer! Conergy macht keinen Mucks mehr und die Aktien sind aktuell nichts mehr wert!
Zu dumm, um sich mit den Fakten zu beschäftigen und zu stur, sie zu akzeptieren...
Und Du wirst noch bis zum St. Nimmerleinstag weiter warten. Deine Kohle hat sich in Luft aufgelöst. LOL
Ich bin da eher für Menschen aufbauen.
Denke positiv.
BTW, ich vermute mal, er hatte auch Thomas Cook Aktien.
Auch DIE werden seinen Enkeln das Studium bezahlen.
Reine Vermutung, natürlich, keine Aufforderung eine niemals mehr handelbare Aktie zu kaufen oder gar verkaufen. Insbesondere Verkaufen geht nicht besonders gut, unbestätigten Gerüchten zufolge, habe ich vom HörenSagen,
Ich weiss nix, genauso wie Du, lieber Maler und Anstreicher
(Sorry für mein Deutsch, aber es ist nicht meine Muttersprache.)
Searching auf Google, habe ich an diesem Thread gestossen. Habt ihr auch von diesen alten Conergy Aktien?
Ich besitze alte Conergy Aktien und möchte mein Depot auflösen, aber ich kann es nicht, denn die Aktien sind nicht mehr auf der Börse und ich kann diese nicht verkaufen.
Ich habe es gelesen dass neue Aktien mit differenten WKN an Börse gegangen. Was ist jetzt dann mit den alten? Warum ist es noch nicht aus dem Handelsregister gelöscht wurde? Ist das Insolvenz Verfahren noch nicht ende? Was dauert so lange? Wann kann man es erwarten?
Wie kann man jetzt diese Aktienhülle loswerden?
Danke in voraus
Vielleicht dauert es ja nicht mehr lange, wer weiß! Aber ich werde mir wahrscheinlich neue ins Depot legen und nicht zu sparsam. Der Hype, auf erneuerbare Energien, geht gerade erst richtig los. Und Conergy ist kein Hersteller von Solarmodulen mehr, sondern nur ein Projektierer! Somit ist das Risiko, des Wettbewerbes sehr gering. Denn Unternehmen, die große Solar-Projekte stemmen können, gibt es nicht viele!
Z: "...Aber auch hier CONERGY ist alles sehr verflochten, Conergy-Group und,und,und !..." 19:51#53495
Conergy wurde rebrandet! Aus Conergy wurde am 26.08.2019 Blueleaf!
https://www.blueleafenergy.com/press/news/...rebrands-blueleaf-energy
Michel, damit ist klar, dass es Conergy nicht mehr gibt!